wie kann ich steamfehler beheben

Diskutiere und helfe bei wie kann ich steamfehler beheben im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wollte mal wieder call of duty black ops spielen aber immer wenn ich es starten will kommt steamfehler versuchen sie es später noch einmal was jetzt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. September 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    wollte mal wieder call of duty black ops spielen aber immer wenn ich es starten will kommt steamfehler versuchen sie es später noch einmal was jetzt schon mehrere wochen her ist und immer noch nicht funktioniert kann mir jemand weiter helfen?mfg S.L.
     
    #1 Unregistriert, 19. September 2011
  2. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    Neuinstallieren, erstmal vom Game, wenn das nicht Hilft neuinstallieren von Steam. Unter C:/Programme/Steam/ gibt es auch eine "Steamregestryblob" Datei. Die mal löschen, hilft ab und zu.
     
  3. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

    bevor du sinnlos alles löscht, welche meldung kommt den?
     
Thema:

wie kann ich steamfehler beheben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden