Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein?
Diskutiere und helfe bei Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein? Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Februar 2012.
Thema:
Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein? - Similar Threads - setze Nvidia Grafikkarte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Fast drei Viertel aller Windows-Nutzer setzen jetzt auf Windows 11Fast drei Viertel aller Windows-Nutzer setzen jetzt auf Windows 11: Fast drei Viertel aller Windows-Nutzer setzen jetzt auf Windows 11
Windows 10 liegt noch bei 26,21 Prozent. Das ist immer noch ordentlich viel Holz, aber der Abstand ist mittlerweile deutlich....
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2026 |
Sicherheit im Heimnetz: Europäer setzen bei Routern auf heimische HerstellerSicherheit im Heimnetz: Europäer setzen bei Routern auf heimische Hersteller: Sicherheit im Heimnetz: Europäer setzen bei Routern auf heimische Hersteller
Eine aktuelle YouGov-Umfrage unter 16.000 Menschen in 14 Ländern soll zeigen, wie es um das Vertrauen in die...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2026 |
Siri mit Gemini: Apple soll auf NVIDIA-Chips in der Google Cloud setzenSiri mit Gemini: Apple soll auf NVIDIA-Chips in der Google Cloud setzen: Siri mit Gemini: Apple soll auf NVIDIA-Chips in der Google Cloud setzen
Demnach sollen einige Siri-Anfragen künftig über Google Cloud laufen, genauer über eine lizenzierte Version von Googles...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
Sonos und Deezer verlängern Partnerschaft und setzen auf WerbungSonos und Deezer verlängern Partnerschaft und setzen auf Werbung: Sonos und Deezer verlängern Partnerschaft und setzen auf Werbung
Deezer bleibt damit technischer Lieferant für Sonos Radio und Sonos Radio HD. Man kümmert sich weiterhin um die Lizenzierung, den...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2026 |
Porsche Cayenne: Vollelektrische Version soll neue Maßstäbe im SUV-Segment setzenPorsche Cayenne: Vollelektrische Version soll neue Maßstäbe im SUV-Segment setzen: Porsche Cayenne: Vollelektrische Version soll neue Maßstäbe im SUV-Segment setzen
. .
Porsche Cayenne: Vollelektrische Version soll neue Maßstäbe im SUV-Segment setzen
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2025 |
Netflix will auf mehr interaktive Erlebnisse setzenNetflix will auf mehr interaktive Erlebnisse setzen: Netflix will auf mehr interaktive Erlebnisse setzen
Teilweise hat man auch schon Events live übertragen und dann wären da natürlich noch die Games. Die hat der Streaming-Dienst lange Zeit nur für...
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2025 |
Nothing Ear (3) vorgestellt: Neue TWS-Kopfhörer setzen auf Aluminium und externes Mikrofon...Nothing Ear (3) vorgestellt: Neue TWS-Kopfhörer setzen auf Aluminium und externes Mikrofon...: Nothing Ear (3) vorgestellt: Neue TWS-Kopfhörer setzen auf Aluminium und externes Mikrofon im Case
Diese sollen nun das Erbe der Nothing Ear antreten – die für mich wie die bisherigen...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2025 |
Nvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzenNvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzen: Nvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzen
Teils funktioniert das auch wunderbar, wie man an DLSS 4 sehen kann. Die Upscaling-Technologie ist qualitativ am Markt immer...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2025 |
PUBG: NPCs und CPCs setzen auf KI von NVIDIAPUBG: NPCs und CPCs setzen auf KI von NVIDIA: PUBG: NPCs und CPCs setzen auf KI von NVIDIA
Der Publisher Krafton integriert künstliche Intelligenz in Form von computergesteuerten Charakteren, die das Spielerlebnis grundlegend verändern...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2025 |
Wie setze ich meine Nvidia Grafiktreiber zurück?Wie setze ich meine Nvidia Grafiktreiber zurück?: Hi ich möchte an meinem PC mit Windows 11 meine Grafiktreiber auf das Update vom 30. Mai zurücksetzen ich habe einer Nvidia Geforce RTX 3060,...
|
Software & Treiber | 2. August 2023 |
Nvidia DLSS im August 2023: „Baldur’s Gate 3“ und vier weitere Games setzen auf die TechnikNvidia DLSS im August 2023: „Baldur’s Gate 3“ und vier weitere Games setzen auf die Technik: Nvidia DLSS im August 2023: „Baldur’s Gate 3“ und vier weitere Games setzen auf die Technik
Welche Version genutzt wird, ist dabei unterschiedlich. Das am 3.
Nvidia DLSS im August 2023:...
|
User-Neuigkeiten | 1. August 2023 |
Auf 4000 Nvidia Reihe setzen oder 3000?Auf 4000 Nvidia Reihe setzen oder 3000?: Hey, ich will mir einen Gaming pc kaufen. Jetzt bin ich aber unschlüssig. Meine Fragen sind ganz einfach. Also ich hatte vor mir den Intel i7 12700K zu kaufen, dazu ein Mainboard das auf DDR5...
|
Grafikkarten | 12. März 2022 |
Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein?Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein?: Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein?
Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und hab gesehen, dass in meinem Laptop im Grunde 2 GPUs...
|
Computerfragen | 11. Januar 2012 |
Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
grafikkarte als primäre
,dual graphics primäre und sekundäre grafikkarte tauschen
,nvidia graka als primär
,- laptop nvidia als primär,
- nvidia primär grafikkarte einstellen,
- nvidia als primäre grafikkarte