Wie kann ich Spielen/Programmen mehr RAM zuweisen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Spielen/Programmen mehr RAM zuweisen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich Spielen/Programmen mehr RAM zuweisen? bin in solchen sachen net sooooo fit und wüsst aber gern wies geht :D danke schon mal Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich Spielen/Programmen mehr RAM zuweisen?

    bin in solchen sachen net sooooo fit und wüsst aber gern wies geht :D



    danke schon mal
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich Spielen/Programmen mehr RAM zuweisen? (Computerspiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-spielenprogrammen-mehr-ram-zuweisen

    Minecraft mehr RAM zuweisen / Allocate Minecraft more RAM ...
    http://www.youtube.com/watch?v=KVo-YsE1XzI

    Tutorial - Wie man Minecraft (Java) mehr RAM zuweist [HD ...
    http://www.youtube.com/watch?v=UYcyBEbjgwk

    Java mehr RAM zuweisen
    http://www.talkteria.de/forum/topic-179945.html

    "Wie weise ich Java mehr RAM zu?" - So klappt es
    http://www.helpster.de/wie-weise-ich-java-mehr-ram-zu-so-klappt-es_95880

    [HowTo] Minecraft (Java) mehr RAM zuweisen bei Win7 (funktioniert ...
    http://minecraft.de/showthread.php?58811-HowTo-Minecraft-(Java)-mehr-RAM-zuweisen-bei-Win7-(funktioniert-auch-bei-XP-amp-Vista)

    ram optimieren+programmen zuweisen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/ram-optimieren-programmen-zuweisen-319037.html

    PC WELT Forum - Einem Programm (mehr) Arbeitsspeicher zuweisen?!
    http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003-2008-vista/249237-programm-mehr-arbeitsspeicher-zuweisen.html
     
Thema:

Wie kann ich Spielen/Programmen mehr RAM zuweisen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden