Wie kann ich Spiele ohne UMD auf meiner PSP spielen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Spiele ohne UMD auf meiner PSP spielen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich Spiele ohne UMD auf meiner PSP spielen? Hallo, ich weiß das ich das eingelegte Spiel irgendwo kopieren muss und auf einer... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich Spiele ohne UMD auf meiner PSP spielen?


    Hallo,



    ich weiß das ich das eingelegte Spiel irgendwo kopieren muss und auf einer anderen Stelle ablegen. Ich weiß nur nicht wo die Daten von dem Spiel sind und wo ich die dann hinkopieren muss, sodass ich das Spiel auch ohne eingelegte UMD spielen kann. Kann mir jemand helfen? PS: Ich habe eine Slim&Lite PSP
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PSP Spiele ohne UMD (sondern heruntergeladene Spiele) spielen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/psp-spiele-ohne-umd-sondern-heruntergeladene-spiele-spielen

    [Newbie Guide] Anleitung zum Downgraden der PSP - gulli:board
    http://board.gulli.com/thread/730370-newbie-guide-anleitung-zum-downgraden-der-psp/

    Ohne UMD zocken?? - portablegaming.de
    http://www.portablegaming.de/hilfe-psp/12204-ohne-umd-zocken.html

    PlayStation Portable ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable

    Bestätigt? Neue PSP ohne UMD-Laufwerk und neuer Optik | Aktuellste ...
    http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=19662

    PSP Go: Neue Sony-Spielkonsole setzt komplett auf Downloads ...
    http://www.basicthinking.de/blog/2009/04/30/psp-go-neue-sony-spielkonsole-setzt-komplett-auf-downloads/

    FAQ - PSP-DOWNGRADE.AT | Downgrade von PSP Classic & PSP Slim mit ...
    http://www.psp-downgrade.at/faq.php

    Ich will spielen !!!!!!? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090330082657AAsli9Z
     
Thema:

Wie kann ich Spiele ohne UMD auf meiner PSP spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden