Kann ich bei Microsoft Powerpoint eine Beschriftung für Bilder einfügen wie bei Wrd?

Diskutiere und helfe bei Kann ich bei Microsoft Powerpoint eine Beschriftung für Bilder einfügen wie bei Wrd? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich bei Microsoft Powerpoint eine Beschriftung für Bilder einfügen wie bei Wrd? Ich mache mit powerpoint 2003 Präsentationen mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. April 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Kann ich bei Microsoft Powerpoint eine Beschriftung für Bilder einfügen wie bei Wrd?

Ich mache mit powerpoint 2003 Präsentationen mit vielen Bildern. Ich würde die gerne Beschriften und bin aus Word gewöhnt mit Rechtsklick-Beschriftung einfügen dieses durchzuführen. Gibt es für PP eine ähnlich komfortable Möglichkeit die Bilder zu beschriften?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Problem mit der Tabellenbearbeitung in word 2007 in Word
    http://www.eggheadcafe.com/software/aspnet/36178163/problem-mit-der-tabellenbearbeitung-in-word-2007.aspx

Word Conversation List Saturday, July 17, 2010 12:53:47 AM - 0
    http://www.eggheadcafe.com/conversationlist.aspx?groupid=3081

Powerpoint: Die Verkürzung ist Programm - hochschulanzeiger ...
    http://www.faz.net/s/RubF259DAADE8274E1B9C1F66D1567B017F/Doc~EAE21AFC369674A0E8DC7E477D322A17B~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Dissertationen und Habilitationsschriften mit Microsoft Word
    http://www.dissonline.de/service/pdf/diss-hu-leitfaden.pdf

Shortcuts und Keystrokes - Shortcuts für die wichtigste Software Word
    http://www.cip.phil2.uni-wuerzburg.de/index.php?id=33665&no_cache=1&file=199&uid=73800

PhilaSeiten.de: Albenblattgestaltung - die Tipps der Praktiker
    http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ME=9735

Leitfaden für Bachelor-, Master-, Diplomarbeiten, Seminar- und ...
    http://net.cs.uni-bonn.de/fileadmin/ag/martini/lehre/Leitfaden_Ausarbeitungen-v05.pdf

Tutorial ? 20 Lernschritte mit Power-Point XP - 1 Power-Point XP ...
    http://www.eisinger-schmidt.de/download/FAHRRAD-XP-Manual.pdf

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann ich bei Microsoft Powerpoint eine Beschriftung für Bilder einfügen wie bei Wrd? - Similar Threads - Microsoft Powerpoint Beschriftung

Forum Datum

Microsoft Build 2026: Termin für die Entwicklerkonferenz steht

Microsoft Build 2026: Termin für die Entwicklerkonferenz steht: Microsoft Build 2026: Termin für die Entwicklerkonferenz steht Interessierte sollten sich den 2. und 3. Microsoft Build 2026: Termin für die Entwicklerkonferenz steht
User-Neuigkeiten Heute um 09:13 Uhr

Microsoft Authenticator: Root- und Jailbreak-Erkennung wird schärfer

Microsoft Authenticator: Root- und Jailbreak-Erkennung wird schärfer: Microsoft Authenticator: Root- und Jailbreak-Erkennung wird schärfer Das Ganze betrifft Nutzer, die ihre Smartphones gerne etwas freier gestalten, sprich: Geräte mit Root-Zugriff unter Android...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Microsoft Copilot Tasks: KI soll Aufgaben selbstständig erledigen

Microsoft Copilot Tasks: KI soll Aufgaben selbstständig erledigen: Microsoft Copilot Tasks: KI soll Aufgaben selbstständig erledigen Nach dem klassischen Chatbot, der Fragen beantwortet und Texte formuliert, kommt nun Copilot Tasks. Die Idee dahinter ist, dass...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:12 Uhr

Klassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden Mauszeiger

Klassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden Mauszeiger: Klassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden Mauszeiger Sobald der Nutzer über die Oberfläche der Anwendung fährt, ist der Cursor weg. Technisch reagiert das Programm noch, was daran...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Microsoft 365 Copilot: Audioübersichten sollen interaktiv werden

Microsoft 365 Copilot: Audioübersichten sollen interaktiv werden: Microsoft 365 Copilot: Audioübersichten sollen interaktiv werden Bisher waren Audio-Zusammenfassungen eine rein passive Angelegenheit, bei der Nutzer lediglich zuhörten. Das soll sich mit den...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Windows 11 Canary: Microsoft teilt den Kanal auf und veröffentlicht Build 29531.1000

Windows 11 Canary: Microsoft teilt den Kanal auf und veröffentlicht Build 29531.1000: Windows 11 Canary: Microsoft teilt den Kanal auf und veröffentlicht Build 29531.1000 Der Kanal wird effektiv auf zwei Pfade aufgeteilt, um Plattformänderungen und neue Funktionen parallel testen...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Microsoft 365 Apps für den Mac: Installer bringt Copilot-App mit

Microsoft 365 Apps für den Mac: Installer bringt Copilot-App mit: Microsoft 365 Apps für den Mac: Installer bringt Copilot-App mit Ab Mitte Februar 2026 findet sich darin ein sogenannter Shim für die Copilot-App. Das ist quasi ein kleiner Vorbote oder...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Mehr KI in Microsoft Office: Outlook, Word, Excel und PowerPoint bekommen Gratis-Features

Mehr KI in Microsoft Office: Outlook, Word, Excel und PowerPoint bekommen Gratis-Features: Mehr KI in Microsoft Office: Outlook, Word, Excel und PowerPoint bekommen Gratis-Features Anfang 2026 sollen Outlook, Word, Excel und PowerPoint neue Funktionen auf Basis von Copilot bekommen,...
User-Neuigkeiten 18. November 2025

Microsoft: Mit PowerPoint und Word auf dem iPad mehrere Dokumente gleichzeitig öffnen

Microsoft: Mit PowerPoint und Word auf dem iPad mehrere Dokumente gleichzeitig öffnen: Microsoft: Mit PowerPoint und Word auf dem iPad mehrere Dokumente gleichzeitig öffnen Nicht selbstverständlich ist es aber, dass sich Apps in zwei Fenster öffnen lassen – also nebeneinander....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2020

Microsoft Word & Powerpoint: Multi-Window-Support für iPadOS wird getestet

Microsoft Word & Powerpoint: Multi-Window-Support für iPadOS wird getestet: Microsoft Word & Powerpoint: Multi-Window-Support für iPadOS wird getestet Ihr könnt nun also ein Dokument schreiben oder eine Präsentation erstellen und gleichzeitig beispielsweise Unterlagen...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Word, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr Funktionen

Word, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr Funktionen: Word, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr Funktionen Alle Apps haben neue Funktionen erhalten, die sich teilweise jedoch leicht unterscheiden. Gemeinsam...
User-Neuigkeiten 30. März 2016

Microsoft Office für Android: Word, Excel und PowerPoint nun auch für x86-Geräte als Preview

Microsoft Office für Android: Word, Excel und PowerPoint nun auch für x86-Geräte als Preview: Microsoft Office für Android: Word, Excel und PowerPoint nun auch für x86-Geräte als Preview 22.04.2015 18:15 - Haken an der Sache: bisher wurden nur Tablets mit ARM-Prozessor unterstützt. Nun...
User-Neuigkeiten 22. April 2015

Einfliegen bei Powerpoint 2007 von Microsoft?

Einfliegen bei Powerpoint 2007 von Microsoft?: Einfliegen bei Powerpoint 2007 von Microsoft? Kann mir jemand helfen??? Ist enorm wichtig !! Vg MoefLowW
Computerfragen 17. Juni 2010
Kann ich bei Microsoft Powerpoint eine Beschriftung für Bilder einfügen wie bei Wrd? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. powerpoint bildunterschrift

,
  2. powerpoint abbildung beschriften

,
  3. powerpoint bilder beschriften

,
  4. Powerpoint Bild Beschriften,
  5. bildunterschrift powerpoint,
  6. bild beschriften powerpoint,
  7. powerpoint tabelle beschriften,
  8. power point abbildung beschriften,
  9. power point bildunterschrift,
  10. bild beschriftung powerpoint
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden