Kann ich bei Microsoft Powerpoint eine Beschriftung für Bilder einfügen wie bei Wrd?

Diskutiere und helfe bei Kann ich bei Microsoft Powerpoint eine Beschriftung für Bilder einfügen wie bei Wrd? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich bei Microsoft Powerpoint eine Beschriftung für Bilder einfügen wie bei Wrd? Ich mache mit powerpoint 2003 Präsentationen mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich bei Microsoft Powerpoint eine Beschriftung für Bilder einfügen wie bei Wrd?


    Ich mache mit powerpoint 2003 Präsentationen mit vielen Bildern. Ich würde die gerne Beschriften und bin aus Word gewöhnt mit Rechtsklick-Beschriftung einfügen dieses durchzuführen. Gibt es für PP eine ähnlich komfortable Möglichkeit die Bilder zu beschriften?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit der Tabellenbearbeitung in word 2007 in Word
    http://www.eggheadcafe.com/software/aspnet/36178163/problem-mit-der-tabellenbearbeitung-in-word-2007.aspx

    Word Conversation List Saturday, July 17, 2010 12:53:47 AM - 0
    http://www.eggheadcafe.com/conversationlist.aspx?groupid=3081

    Powerpoint: Die Verkürzung ist Programm - hochschulanzeiger ...
    http://www.faz.net/s/RubF259DAADE8274E1B9C1F66D1567B017F/Doc~EAE21AFC369674A0E8DC7E477D322A17B~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Dissertationen und Habilitationsschriften mit Microsoft Word
    http://www.dissonline.de/service/pdf/diss-hu-leitfaden.pdf

    Shortcuts und Keystrokes - Shortcuts für die wichtigste Software Word
    http://www.cip.phil2.uni-wuerzburg.de/index.php?id=33665&no_cache=1&file=199&uid=73800

    PhilaSeiten.de: Albenblattgestaltung - die Tipps der Praktiker
    http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ME=9735

    Leitfaden für Bachelor-, Master-, Diplomarbeiten, Seminar- und ...
    http://net.cs.uni-bonn.de/fileadmin/ag/martini/lehre/Leitfaden_Ausarbeitungen-v05.pdf

    Tutorial ? 20 Lernschritte mit Power-Point XP - 1 Power-Point XP ...
    http://www.eisinger-schmidt.de/download/FAHRRAD-XP-Manual.pdf
     
Thema:

Kann ich bei Microsoft Powerpoint eine Beschriftung für Bilder einfügen wie bei Wrd?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. powerpoint bildunterschrift

    ,
  2. powerpoint abbildung beschriften

    ,
  3. powerpoint bilder beschriften

    ,
  4. Powerpoint Bild Beschriften,
  5. bildunterschrift powerpoint,
  6. bild beschriften powerpoint,
  7. powerpoint tabelle beschriften,
  8. power point abbildung beschriften,
  9. power point bildunterschrift,
  10. bild beschriftung powerpoint
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden