Wie kann ich sehen wie viel °C mein Laptop hat?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich sehen wie viel °C mein Laptop hat? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, Wie kann ich sehen wie viel °C mein Laptop hat (Windows7 Professional)? Danke :-)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von imstupidPlshelp, 29. März 2021.

  1. imstupidPlshelp
    imstupidPlshelp Gast

    hallo,

    Wie kann ich sehen wie viel °C mein Laptop hat (Windows7 Professional)?

    Danke :)

    :)
     
    #1 imstupidPlshelp, 29. März 2021
  2. DKK007
    DKK007 Gast

    Suche eine SSD für einen Laptop

    AW: Suche eine SSD für einen Laptop

    Meine 970 EVO Plus lag bisher auch eigentlich immer bei um die 50°C. Ich wüsste aber auch nicht, was ich auf C so an großen Schreibvorgängen hätte.
     
    #3 DKK007
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Triple Monitor Setup für Produktivität

    Nein, du brauchst weiterhin ein Netzteil.
    Wenn du zB ein Laptop per USB-C anschliesst, kann das darüber geladen werden.
     
    #3 JoM79
  4. Abductee
    Abductee Gast

    USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    Der kann keinen Laptop laden.
     
    #3 Abductee
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Xiaomi Gaming Notebook mit externen Moni - 144hz G-Sync mit HDMI?

    A) Sollte halt ein gutes Kabel sein, das HDMI 2.0b unterstützt
    B) Bildfrequenz im Treiber halt auf 120 Hz einstellen...
    C) ...dann liegen sie auch an.
    D) Noch nie davon gehört, ist quark. Wo DP drauf steht, ist auch DP drin.

    Wenn du deinen Laptop nicht ganz mit Volllast malträtieren magst, setzt du auf 120 oder drum herum ein Framelimit. Mehr Bilder wirst du eh nicht sehen und evtl läuft er dann leiser. Experimentiere ruhig mal damit.
     
    #3 PCGH_Manu
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Welche Schnittstelle kann ich für UWQHD verwenden (DP via USB-C vs HDMI)?

    Nope, HDMI 2.0 schafft kein UWQHD mit 165Hz, nicht mal mit 8bit.
    Und sein Laptop hat laut Hersteller DP 1.4 per USB-C.
     
    #3 JoM79
Thema:

Wie kann ich sehen wie viel °C mein Laptop hat?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich sehen wie viel °C mein Laptop hat? - Similar Threads - °C Laptop

Forum Datum

USB-C: Bundestag beschließt Gesetz

USB-C: Bundestag beschließt Gesetz: USB-C: Bundestag beschließt Gesetz Am gestrigen Donnerstag hat der Bundestag ein Gesetz zur Standardisierung von Ladekabeln gebilligt. Es sieht vor, dass USB-C bis Jahresende in Deutschland als...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

RYZEN 7 5800X bei 90*C und keine 4,7ghz, warum?

RYZEN 7 5800X bei 90*C und keine 4,7ghz, warum?: Hallo, ich habe ein RYZEN 7 5800X der mit ein Thermalright 240mm Frozen Notte gekühlt wird. Bei Cinebench R23 läuft die CPU constant auf 90*C und 4,4-4,5ghz, aber keine 4,7ghz. Daher ist auch...
Prozessoren 25. Februar 2024

Wo ist mein Speicher hin Festplatte C?

Wo ist mein Speicher hin Festplatte C?: Hab plötzlich nur noch 900MB frei von 120GB wieso? Es ist nur Windows 10 auf C installiert kann doch irwas net stimm oda? https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-mein-speicher-hin-festplatte-c
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2024

Kann man Laptop dauerhaft mit USB-C Stecker mit Strom versorgen?

Kann man Laptop dauerhaft mit USB-C Stecker mit Strom versorgen?: Da mein Acer Nitro 5 an der Aufnahme vom Ladestecker einen Wackelkontakt hat und das angeblich nicht zu reparieren ist, frage ich mich, ob ich einen Ladekabel USB-C dauerhaft verwenden kann? Z.B....
Stromversorgung 3. Januar 2024

Externe Grafikkarte an Laptop per USB C anschließen?

Externe Grafikkarte an Laptop per USB C anschließen?: Hallo! Ist es möglich, dass man eine externe Grafikkarte (z.B RTX 4070) an einen Laptop per USB C Kabel anschließt? Danke im Voraus!...
Grafikkarten 7. Juli 2023

Usb C displayport von Laptop auf Monitor?

Usb C displayport von Laptop auf Monitor?: Kann man mit einem USB C Displayport auf einen externen Monitor mit 240hz die 240fps übertragen durch einen Adapter, weil der Laptop hat keinen dpi 1.4 Anschluss [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 14. März 2023

CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?

CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?: Hallo zusammen, ich habe den Asus ROX Strix G17 Gaming Laptop mit dem AMD Ryzen 6800H und einer RTX3050. Im normalen Gebrauch des Laptops hat der CPU eine Temperatur zwischen 40°C und 70°C. Beim...
Prozessoren 25. Oktober 2022

Laptop: USB-C zu Displayport-Kabel mit gleichzeitigem Laden und Bildschirmübertragung?

Laptop: USB-C zu Displayport-Kabel mit gleichzeitigem Laden und Bildschirmübertragung?: Hallo an alle, ein Laptop von mir hat einen USB-C-Anschluss und an meinem Monitor ist noch ein Displayport-Anschluss frei. Bisher hab ich den Laptop mit einem einfachen USB-C zu Displayport-Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2022

Laptop über USB C mit Displayport Funktion mit Externem Monitor anschließen (240Hz)?

Laptop über USB C mit Displayport Funktion mit Externem Monitor anschließen (240Hz)?: Hallo, Ich würde gerne wissen, ob und wie ich meinen Gaming Laptop an einen externen Monitor anschließen kann. Der USB C Port an dem Laptop unterstützt Displayport. Kann ich über ein spezielles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?

Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?: Hallo, wollte fragen ob dies möglich ist. Hab mir ein Adapter-Kabel gekauft aber leider funktioniert es nicht. Hab auch schon noch Treibern gesucht und aktualisiert, aber das Problem bleibt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2022

Laptop Dell Latitude e5570 usb c Anschluss?

Laptop Dell Latitude e5570 usb c Anschluss?: Hallo Freunde Mein Geschäftslaptop von Dell hat einen USB-C Anschluss. Das Ladekabel ist aber ein anderes, das runde. Nun habe ich das 65W-USB-C Ladegerät vom privaten Lenovo Laptop verwendet,...
Stromversorgung 13. Juli 2021

2 Monitore + Laptop + USB-C Port - Monitore werden nicht erkannt. Wer kann helfen?

2 Monitore + Laptop + USB-C Port - Monitore werden nicht erkannt. Wer kann helfen?: Hallo, ich habe 2x Samsung Monitore (Samsung S24F356F 59,8 cm, Klassisches Design / PLS Panel (23,5 Zoll) Monitor)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Laptop Hilfe USB-TYP C?

Laptop Hilfe USB-TYP C?: Hallo ich habe mir grade eben diesen Monitor bestellt doch grade überhaupt die Frage gestellt ob mein Laptop : Lenovo E595 die möglichkeit hat mit dem USB TYP C anschluss direkt ein Bild am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Wie kann ich sehen wie viel °C mein Laptop hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden