Wie kann ich Reklamebanner von Ad by Capricornus blockieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Reklamebanner von Ad by Capricornus blockieren? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle. In der letzten Zeit bekomme ich zu viel Banner mit Reklame auf dem Desktop. Das passiert immer, wenn ich meinen Browser öffne. Am... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Gerdah, 23. November 2015.

1. Gerdah
    Gerdah Grünschnabel

Hallo alle. In der letzten Zeit bekomme ich zu viel Banner mit Reklame auf dem Desktop. Das passiert immer, wenn ich meinen Browser öffne. Am häufigsten sind das Preisvergleiche, Reisevergleiche,Autoreklame.... Wie kann ich das blockieren? Die Seite Remove Ads by Capricornus virus from Chrome, Firefox and IE « Software to Secure bietet Entfernungs Software Tool, aber ist kostenpflichtig. Ich habe Angst von solchen Downloads. Gibt es vielleicht Virusentferner, die kostenlos und gut sind? Oder vielleicht gibt es so einen Add-on für Firefox, dass das blockiert?

2. User Advert

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Hast dir Mailware und co eingefangen. Verseuchtes System wieder zu säubern ist zwar möglich aber umständlich und selten kann man danach sagen dass das System danach auch wirklich wieder in ordnung ist.

Sicher alle wichtigen Datein und setz dein Windows komplett neu auf. Solange du das nicht gemacht hast, unterlass es Onlinebanking zu machen.

Wenn du das System dann neu aufgesetzt hast, google ein wenig nach sicheren Surfen. Wirst irgendwo irgendwelche schlechten Webseiten geklickt haben oder mist Installiert den keiner braucht aber allen möglichen nebenkram rein haut. Bei Installationen immer Benutzerdefiniert installieren und sich jeden Punkt durchlesen.

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Kannst ja mal das Programm "Malwarebytes Antimalware" drüberlaufen lassen, vielleicht bringt es was.

Und vor allem gucken wo die Haken gesetzt sind.

#3 Shadowchaser, 24. November 2015
Thema:

Wie kann ich Reklamebanner von Ad by Capricornus blockieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Reklamebanner von Ad by Capricornus blockieren? - Similar Threads - Reklamebanner Capricornus blockieren

Forum Datum

Opera Touch für iOS lässt euch ab sofort Cookie-Dialogboxen blockieren

Opera Touch für iOS lässt euch ab sofort Cookie-Dialogboxen blockieren: Opera Touch für iOS lässt euch ab sofort Cookie-Dialogboxen blockieren Nun verkündet der Entwickler der App bereits das nächste Update, welches ein seit Mai des vergangenen Jahres teils wirklich...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2019

Tidal: Ihr könnt jetzt Künstler und einzelne Songs blockieren

Tidal: Ihr könnt jetzt Künstler und einzelne Songs blockieren: Tidal: Ihr könnt jetzt Künstler und einzelne Songs blockieren Das ist ein hilfreiches Feature, falls der Algorithmus nicht begreift, dass ihr Helene Fischer mal aus Jux auf einer Silvester-Party...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2019

Firefox 66 wird Autoplay-Inhalte standardmäßig blockieren

Firefox 66 wird Autoplay-Inhalte standardmäßig blockieren: Firefox 66 wird Autoplay-Inhalte standardmäßig blockieren März 2019 geplant. Wir informierten bereits, dass die Beta auch unter Android automatisch Video- und Audioinhalte blockiert, die sich...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2019

Opera 48 für Android kann Cookie-Dialogfelder blockieren

Opera 48 für Android kann Cookie-Dialogfelder blockieren: Opera 48 für Android kann Cookie-Dialogfelder blockieren Mit dem Update der App halten natürlich auch viele Neuerungen Einzug. Beispielsweise könnt ihr unter den Einstellungen und dann im...
User-Neuigkeiten 6. November 2018

Mozilla Firefox Nightly kann Autoplay-Videos blockieren

Mozilla Firefox Nightly kann Autoplay-Videos blockieren: Mozilla Firefox Nightly kann Autoplay-Videos blockieren Zumindest in den experimentellen Versionen wird es die Möglichkeit geben, die Wiedergabe von Autoplay-Videos mit Sound automatisch zu...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2018

Google+: Moderatoren von Communities können einzelne Accounts nun besser melden und blockieren

Google+: Moderatoren von Communities können einzelne Accounts nun besser melden und blockieren: Google+: Moderatoren von Communities können einzelne Accounts nun besser melden und blockieren Wer hier als Moderator einer einigermaßen aktiven Community agiert, hat immer wieder mal mit...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2017

Windows 10: Ab Build 15042 könnt ihr die Installation von Win32-Apps blockieren

Windows 10: Ab Build 15042 könnt ihr die Installation von Win32-Apps blockieren: Windows 10: Ab Build 15042 könnt ihr die Installation von Win32-Apps blockieren Es lässt sich dann nämlich im Bereich „Apps & Features“ festlegen, dass nur noch Programme aus dem offiziellen...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2017

Ufo auf Bildschirm blockieren ?!?!

Ufo auf Bildschirm blockieren ?!?!: Ufo auf Bildschirm blockieren ?!?!
Computerfragen 28. März 2014

Firewall um Verbindungen gezielt zu blockieren

Firewall um Verbindungen gezielt zu blockieren: Firewall um Verbindungen gezielt zu blockieren
Computerfragen 25. Januar 2014

Firewall: IP-Adresse blockieren

Firewall: IP-Adresse blockieren: Firewall: IP-Adresse blockieren
Computerfragen 25. Juli 2013

Spotify sagt mir ich sei offline (firewall blockieren..)

Spotify sagt mir ich sei offline (firewall blockieren..): Spotify sagt mir ich sei offline (firewall blockieren..) ups, kleiner fehler. 1.wenn ich spotify von meinen regeln entferne soll ich dann nur deaktievieren oder löschen? 2.installation...
Computerfragen 23. Dezember 2012

wie kann man per Antivir-Firewall ein Programm blockieren

wie kann man per Antivir-Firewall ein Programm blockieren: wie kann man per Antivir-Firewall ein Programm blockieren Meine Tochter hat in den letzten tagen nur noch an dem Onlinespiel gesessen und nicht gelernt und deswegen will ich den Zugang zu...
Computerfragen 27. November 2012

blockieren sich die anti-virus programme gegenseitig?

blockieren sich die anti-virus programme gegenseitig?: blockieren sich die anti-virus programme gegenseitig? ich habe anti vir (die gratis version) auf meinem Pc, jedoch habe ich mir später auch noch Microsoft security essentials geholt, bzw...
Computerfragen 2. Juni 2012
Wie kann ich Reklamebanner von Ad by Capricornus blockieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden