Wie kann ich Reklamebanner von Ad by Capricornus blockieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Reklamebanner von Ad by Capricornus blockieren? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle. In der letzten Zeit bekomme ich zu viel Banner mit Reklame auf dem Desktop. Das passiert immer, wenn ich meinen Browser öffne. Am... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Gerdah, 23. November 2015.

  1. Gerdah
    Gerdah Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo alle. In der letzten Zeit bekomme ich zu viel Banner mit Reklame auf dem Desktop. Das passiert immer, wenn ich meinen Browser öffne. Am häufigsten sind das Preisvergleiche, Reisevergleiche,Autoreklame.... Wie kann ich das blockieren? Die Seite Remove Ads by Capricornus virus from Chrome, Firefox and IE « Software to Secure bietet Entfernungs Software Tool, aber ist kostenpflichtig. Ich habe Angst von solchen Downloads. Gibt es vielleicht Virusentferner, die kostenlos und gut sind? Oder vielleicht gibt es so einen Add-on für Firefox, dass das blockiert?
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hast dir Mailware und co eingefangen. Verseuchtes System wieder zu säubern ist zwar möglich aber umständlich und selten kann man danach sagen dass das System danach auch wirklich wieder in ordnung ist.

    Sicher alle wichtigen Datein und setz dein Windows komplett neu auf. Solange du das nicht gemacht hast, unterlass es Onlinebanking zu machen.

    Wenn du das System dann neu aufgesetzt hast, google ein wenig nach sicheren Surfen. Wirst irgendwo irgendwelche schlechten Webseiten geklickt haben oder mist Installiert den keiner braucht aber allen möglichen nebenkram rein haut. Bei Installationen immer Benutzerdefiniert installieren und sich jeden Punkt durchlesen.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Kannst ja mal das Programm "Malwarebytes Antimalware" drüberlaufen lassen, vielleicht bringt es was.

    Und vor allem gucken wo die Haken gesetzt sind.
     
    #3 Shadowchaser, 24. November 2015
Thema:

Wie kann ich Reklamebanner von Ad by Capricornus blockieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Reklamebanner von Ad by Capricornus blockieren? - Similar Threads - Reklamebanner Capricornus blockieren

Forum Datum

WhatsApp: Bald könnt ihr Screenshots euer Profilfotos blockieren

WhatsApp: Bald könnt ihr Screenshots euer Profilfotos blockieren: WhatsApp: Bald könnt ihr Screenshots euer Profilfotos blockieren So könnt ihr nach der Installation die Screenshot-Funktion für euer Profilbild in der App sperren. So könnt ihr verhindern, dass...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

HomePod: Anstößige Inhalte blockieren

HomePod: Anstößige Inhalte blockieren: HomePod: Anstößige Inhalte blockieren Die Kinder haben selbst einen HomePod Mini im Zimmer und hören darüber ihre Hörspiele, sagen Siri auch selbstständig an, welches Album von welchem Hörspiel...
User-Neuigkeiten 9. April 2023

WhatsApp: Shortcut fürs Blockieren von Nutzern geplant

WhatsApp: Shortcut fürs Blockieren von Nutzern geplant: WhatsApp: Shortcut fürs Blockieren von Nutzern geplant Im Hintergrund bereitet man dabei eine kleine Verbesserung vor: einen Shortcut fürs Blockieren von Nutzern. Verfügbar ist diese Anpassung...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2023

Google Chrome: Neue Option zum Blockieren unsicherer HTTP-Downloads in Arbeit

Google Chrome: Neue Option zum Blockieren unsicherer HTTP-Downloads in Arbeit: Google Chrome: Neue Option zum Blockieren unsicherer HTTP-Downloads in Arbeit Das wäre ein weiterer Schritt, um den Wechsel zu HTTPS, welchen die meisten Websites bereits vollzogen haben, zu...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2023

Welcher Kühler passt ohne den 2 u 4 Slot zu blockieren?

Welcher Kühler passt ohne den 2 u 4 Slot zu blockieren?: Hallo, ich suche einen Cpu Luftkühler, der Zuverlässig meinen i7 9700K kühlt und dabei NICHT die Slots 2&4 blockiert, wenn ich Ram Module habe, die ich jederzeit austauschen kann, wenn etwas/falls...
Mainboards 4. Dezember 2021

Spotify: In Kürze könnt ihr andere Nutzer blockieren

Spotify: In Kürze könnt ihr andere Nutzer blockieren: Spotify: In Kürze könnt ihr andere Nutzer blockieren Dennoch führt Spotify, bereits ab nächster Woche wie Engadget berichtet, eine Blockierungsfunktion ein.. . Spotify: In Kürze könnt ihr andere...
User-Neuigkeiten 11. November 2021

iPhone: Funktion „Anrufe blockieren u. identifizieren“ nutzen

iPhone: Funktion „Anrufe blockieren u. identifizieren“ nutzen: iPhone: Funktion „Anrufe blockieren u. identifizieren“ nutzen Dessen Kommentar überraschte nicht nur mich, denn er hatte eine schöne Erklärung für iOS-User auf Lager.. . iPhone: Funktion „Anrufe...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2021

User blockieren auch für Profile Kommentare ?

User blockieren auch für Profile Kommentare ?: ist das möglich ? Ich werde wohl tyrannisiert von einem User. hellraver nennt sich sein Profil. Da ich Kritik geäußert habe ist er jetzt wie ein Kleinkind und nervt mit Kommentare wie blöd....
freie Fragen 15. September 2021

Samsung: Werbung auf TV-Geräten ohne Pi-hole blockieren

Samsung: Werbung auf TV-Geräten ohne Pi-hole blockieren: Samsung: Werbung auf TV-Geräten ohne Pi-hole blockieren In den Kommentaren gab es eine fruchtbare Diskussion, darunter auch die Thematik, dass Samsung auf TV-Geräten Werbung ausspielen und Daten...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2020

Bericht: USA wollen Lieferungen an Huawei blockieren

Bericht: USA wollen Lieferungen an Huawei blockieren: Bericht: USA wollen Lieferungen an Huawei blockieren Die Trump-Administration erwägt demnach eine Änderung der US-Vorschriften, um es ihr zu ermöglichen, Lieferungen von Chips an Huawei von...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Microsoft Edge: Potenziell unerwünschte Apps lassen sich blockieren

Microsoft Edge: Potenziell unerwünschte Apps lassen sich blockieren: Microsoft Edge: Potenziell unerwünschte Apps lassen sich blockieren Microsofts Browser Edge will nun auch vor unerwünschten Apps warnen. Quasi nicht die direkt verseuchten Downloads, die die...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2020

Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren

Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren: Google Kalender: Spam-Einladungen blockieren Bedeutet: Sie bekommen einen Termin reingespült, der aber nur Werbung für irgendwelche zwielichtigen Dienste macht. Das Ganze nicht nur einmal,...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Opera Touch für iOS lässt euch ab sofort Cookie-Dialogboxen blockieren

Opera Touch für iOS lässt euch ab sofort Cookie-Dialogboxen blockieren: Opera Touch für iOS lässt euch ab sofort Cookie-Dialogboxen blockieren Nun verkündet der Entwickler der App bereits das nächste Update, welches ein seit Mai des vergangenen Jahres teils wirklich...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2019
Wie kann ich Reklamebanner von Ad by Capricornus blockieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden