Wie kann ich nfts formatieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich nfts formatieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einenfestplatte von wd elements und zwar hat mein Vater mal diese Festplatte für Sieb mac benutzt und jetzt klappt die nicht mehr für... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Deniz29112006, 19. März 2023.

1. Deniz29112006
    Deniz29112006 Gast

Hallo ich habe einenfestplatte von wd elements und zwar hat mein Vater mal diese Festplatte für Sieb mac benutzt und jetzt klappt die nicht mehr für Windows da ich mir ein Gaming pc gekauft habe und ich habe paar Video geschaut etc ich habe auch schon die Festplatte alle Sachen gemacht z.b das mit festplattendienstprogramm auf dem mac und ich finde diese nfts nicht also es gibt es dort nicht wenn ich es suche

:)

#1 Deniz29112006, 19. März 2023
  2. colormix
    colormix Gast

SSD plötzlich tot - BSOD 0xc000000e

AW: SSD plötzlich tot - BSOD 0xc000000e

BrandOP schrieb: Ist die SSD plötzlich shrott geworden? Davor ging alles einwandfrei. . Zum Vergrößern anklicken....
    ich würde mal Das versuchen , besorg dir Paragon HDD Manager die Free Lite Version eine Rettungs- CD erstellen ,
    die SSD an schließen den PC Booten mit der CD
    gesamten SSD Patrionen /Daten löschen das kein NFTS/Fat mehr angezeigt wird in der Liste ,
    dann mit Neu erstellen Patrionen/Format z.b NFTS/Fat32 , wenn da dann eine Fehlermeldung kommt ist tatsächlich die SSD im A**ch .

Man kann es versuchen wieder zum Leben zu erwecken .

#3 colormix
  3. colormix
    colormix Gast

Brandneue Festplatte schon defekt?

eben am NT liegt so was nicht eine HDD zieht nicht so viel Strom das man sich Gedanken machen muss, Neue HDDs sind ja alle mit NFTS Vorformatiert
    bevor umtauschen würde ich noch mal eine Voll Formatierung machen obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass das den Fehler behebt aber versuchen kann man es ja mal .

#3 colormix
  4. colormix
    colormix Gast

USB-Stick reparieren

AW: USB Stick Reparieren

Eins z.b. Verschlüsseltes vom TV z.b ist wird u.U. auch unter Linux nicht angezeigt als LW nur im System .

Einen guten HDD Manager nehmen ob da was angezeigt wird , wenn ja ist das schon mal gut ,
    wenn ja Image komplett löschen und Neu erstellen auf Fat32 oder NFTS mal versuchen , wenn da auch nichts mehr geht ist das Stick vill kaputt ?

Eben wieder eingefallen durch diesen Beitrag das ich noch ein Stick habe was nicht mehr geht :

eben eins von Scendisk was mal abgeschmiert war, das hatte ich gestern am Linux PC wo es nicht kennt wurde ,
    eben mein Notebook mit einen HDD Manager gestartet Stick rein gesteckt wurde angezeigt als NFTS ,
    Image gelöscht dann mit Image Neu erstellen und formieren Fat32 mit Sektor Prüfung und geht wieder , hat kaum 10 min gedauert .

#3 colormix
  5. -Shorty-
    -Shorty- Gast

Brandneue Festplatte schon defekt?

colormix schrieb: eben am NT liegt so was nicht eine HDD zieht nicht so viel Strom das man sich Gedanken machen muss, Neue HDDs sind ja alle mit NFTS Vorformatiert bevor umtauschen würde ich noch mal eine Voll Formatierung machen obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass das den Fehler behebt aber versuchen kann man es ja mal . Zum Vergrößern anklicken....
    Da Festplatten aber sehr empfindlich auf Spannungsschwankungen reagieren, sind das meist die ersten Komponenten, welche mit schlechten Netzteilen sterben. Nichts Neues.

#3 -Shorty-
  6. Venom89
    Venom89 Gast

USB-Stick reparieren

AW: USB Stick Reparieren

colormix schrieb: Eins z.b. Verschlüsseltes vom TV z.b ist wird u.U. auch unter Linux nicht angezeigt als LW nur im System . Zum Vergrößern anklicken....
    Natürlich wirdauch da, die Formatierung angezeigt.

Einen guten HDD Manager nehmen ob da was angezeigt wird , wenn ja ist das schon mal gut Zum Vergrößern anklicken....
    Die board Mittel von Windows reichen da völlig aus.

wenn ja Image komplett löschen und Neu erstellen auf Fat32 oder NFTS mal versuchen , wenn da auch nichts mehr geht ist das Stick vill kaputt ? Zum Vergrößern anklicken....
    Was für ein Image?
    Der Datenträger wird nicht als solcher erkannt und eine Formatierung ist auch nicht vorhanden.

(ich hatte heben hier hier auch ein USB Stick von Scendisk Zum Vergrößern anklicken....
    SanDisk...

was man abgeschmiert war, das hatte ich gestern am Linux PC wo es nicht kennt wurde , Zum Vergrößern anklicken....
    Wie bitte?

eben mein Notebook mit einen HDD Manager gestartet Stick rein gesteckt wurde angezeigt als NFTS Image gelöscht dann mit Neu erstellen Fat32 und geht wieder ). Zum Vergrößern anklicken....
    Was überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.

@TE
    Der Stick ist zu 99% hin. Investiere da nicht zu viel Zeit. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Venom89
Thema:

Wie kann ich nfts formatieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich nfts formatieren? - Similar Threads - nfts formatieren

Forum Datum

Sony wägt die Einbettung von NFTs ins PlayStation-Ökosystem ab

Sony wägt die Einbettung von NFTs ins PlayStation-Ökosystem ab: Sony wägt die Einbettung von NFTs ins PlayStation-Ökosystem ab Die Einbindung in Spiele wird von Publishern wie Ubisoft, Square Enix und Konami als Mehrwert beworben, wird von großen Teilen der...
User-Neuigkeiten 18. März 2023

Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs

Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs: Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs Die Software soll Retro und Moderne vereinen. In diese Richtung macht dann auch die frische Version 5.9.1 RC 1 (Release Candidate) einen...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2022

Meta: NFTs bei Facebook und Instagram vorzeigen

Meta: NFTs bei Facebook und Instagram vorzeigen: Meta: NFTs bei Facebook und Instagram vorzeigen Das liegt sicherlich auch daran, dass viele Menschen andere Sorgen haben, als Geld für Blockchain-Einträge auszugeben. Zumal NFTs arg in die Kritik...
User-Neuigkeiten 30. August 2022

Lehrbuch-Verlag will dank NFTs im Second-Hand-Markt für E-Books abkassieren

Lehrbuch-Verlag will dank NFTs im Second-Hand-Markt für E-Books abkassieren: Lehrbuch-Verlag will dank NFTs im Second-Hand-Markt für E-Books abkassieren Denn sie verdienen am Second-Hand-Markt nichts. Die Argumentationen zu diesem Thema sind vielfältig: Manche sagen, es...
User-Neuigkeiten 6. August 2022

Microsoft schwingt den Bann-Hammer: Keine NFTs mehr im Minecraft-Ökosystem

Microsoft schwingt den Bann-Hammer: Keine NFTs mehr im Minecraft-Ökosystem: Microsoft schwingt den Bann-Hammer: Keine NFTs mehr im Minecraft-Ökosystem Wer aktuell mit NFTs im Minecraft-Universum in irgendeiner Form zu tun hat, sollte nun Obacht geben, denn Microsoft...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

NFTs fußen laut Bill Gates auf der „Größerer-Trottel-Theorie“

NFTs fußen laut Bill Gates auf der „Größerer-Trottel-Theorie“: NFTs fußen laut Bill Gates auf der „Größerer-Trottel-Theorie“ Publisher wie Ubisoft wollen sie in Spielen implementieren, Indie-Entwickler sind eher skeptisch und mahnen auch angesichts möglicher...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2022

DeviantArt baut sein System zur Erkennung widerrechtlich erstellter NFTs aus

DeviantArt baut sein System zur Erkennung widerrechtlich erstellter NFTs aus: DeviantArt baut sein System zur Erkennung widerrechtlich erstellter NFTs aus Dort ist es möglich eigene Bilder und Videos hochzuladen und sich Feedback aus der Community zu holen, sich mit...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2022

Instagram: Testphase für NFTs läuft an

Instagram: Testphase für NFTs läuft an: Instagram: Testphase für NFTs läuft an Diverse Unternehmen sind mittlerweile auf den Trend aufgesprungen und möchten von der Welle profitieren. Darunter nebst bekannten Marken und Promis auch...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Activision Blizzard und Square Enix mit Interesse an NFTs und „Play to earn“-Games

Activision Blizzard und Square Enix mit Interesse an NFTs und „Play to earn“-Games: Activision Blizzard und Square Enix mit Interesse an NFTs und „Play to earn“-Games Doof wird es, wenn man als Spieler zum „Arbeiten“ gedrängt wird, etwa weil ein Titel in stumpfem Grinding...
User-Neuigkeiten 18. April 2022

Ubisoft: Keine Updates und NFTs mehr für Ghost Recon: Breakpoint

Ubisoft: Keine Updates und NFTs mehr für Ghost Recon: Breakpoint: Ubisoft: Keine Updates und NFTs mehr für Ghost Recon: Breakpoint Die Idee war mit Quartz, Outfits, Waffen und anderen In-Game-Items als sogenannte Non-Fungible-Tokens (NFTs) anzubieten. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 7. April 2022

Mark Zuckerberg bestätigt NFTs für Instagram

Mark Zuckerberg bestätigt NFTs für Instagram: Mark Zuckerberg bestätigt NFTs für Instagram Laut Zuckerberg werde es möglich gemacht, direkt innerhalb von Instagram NFTs zu erstellen. Einen konkreten Zeitraum für die Einführung von NFTs...
User-Neuigkeiten 16. März 2022

Recording Academy (Grammys) setzt auf NFTs

Recording Academy (Grammys) setzt auf NFTs: Recording Academy (Grammys) setzt auf NFTs Dieses Jahr will man offenbar mehr Zuschauer damit anlocken, indem man sich auch dem NFT-Hype hingibt. So kann heute in den USA ein kostenloser NFT...
User-Neuigkeiten 7. März 2022

itch.io: Indie-Gaming-Store bezeichnet NFTs als „Betrug“

itch.io: Indie-Gaming-Store bezeichnet NFTs als „Betrug“: itch.io: Indie-Gaming-Store bezeichnet NFTs als „Betrug“ Keine kleine Nummer und schon seit 2013 aktiv. Meiner Ansicht nach ist itch.io eine schöne Plattform, ein wenig abseits des Mainstreams –...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2022
Wie kann ich nfts formatieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden