Wie kann ich nfts formatieren?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich nfts formatieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einenfestplatte von wd elements und zwar hat mein Vater mal diese Festplatte für Sieb mac benutzt und jetzt klappt die nicht mehr für... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Deniz29112006, 19. März 2023.
Thema:
Wie kann ich nfts formatieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich nfts formatieren? - Similar Threads - nfts formatieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sony wägt die Einbettung von NFTs ins PlayStation-Ökosystem abSony wägt die Einbettung von NFTs ins PlayStation-Ökosystem ab: Sony wägt die Einbettung von NFTs ins PlayStation-Ökosystem ab
Die Einbindung in Spiele wird von Publishern wie Ubisoft, Square Enix und Konami als Mehrwert beworben, wird von großen Teilen der...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2023 |
Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTsWinamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs: Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs
Die Software soll Retro und Moderne vereinen. In diese Richtung macht dann auch die frische Version 5.9.1 RC 1 (Release Candidate) einen...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2022 |
Meta: NFTs bei Facebook und Instagram vorzeigenMeta: NFTs bei Facebook und Instagram vorzeigen: Meta: NFTs bei Facebook und Instagram vorzeigen
Das liegt sicherlich auch daran, dass viele Menschen andere Sorgen haben, als Geld für Blockchain-Einträge auszugeben. Zumal NFTs arg in die Kritik...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2022 |
Lehrbuch-Verlag will dank NFTs im Second-Hand-Markt für E-Books abkassierenLehrbuch-Verlag will dank NFTs im Second-Hand-Markt für E-Books abkassieren: Lehrbuch-Verlag will dank NFTs im Second-Hand-Markt für E-Books abkassieren
Denn sie verdienen am Second-Hand-Markt nichts. Die Argumentationen zu diesem Thema sind vielfältig: Manche sagen, es...
|
User-Neuigkeiten | 6. August 2022 |
Microsoft schwingt den Bann-Hammer: Keine NFTs mehr im Minecraft-ÖkosystemMicrosoft schwingt den Bann-Hammer: Keine NFTs mehr im Minecraft-Ökosystem: Microsoft schwingt den Bann-Hammer: Keine NFTs mehr im Minecraft-Ökosystem
Wer aktuell mit NFTs im Minecraft-Universum in irgendeiner Form zu tun hat, sollte nun Obacht geben, denn Microsoft...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juli 2022 |
NFTs fußen laut Bill Gates auf der „Größerer-Trottel-Theorie“NFTs fußen laut Bill Gates auf der „Größerer-Trottel-Theorie“: NFTs fußen laut Bill Gates auf der „Größerer-Trottel-Theorie“
Publisher wie Ubisoft wollen sie in Spielen implementieren, Indie-Entwickler sind eher skeptisch und mahnen auch angesichts möglicher...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2022 |
DeviantArt baut sein System zur Erkennung widerrechtlich erstellter NFTs ausDeviantArt baut sein System zur Erkennung widerrechtlich erstellter NFTs aus: DeviantArt baut sein System zur Erkennung widerrechtlich erstellter NFTs aus
Dort ist es möglich eigene Bilder und Videos hochzuladen und sich Feedback aus der Community zu holen, sich mit...
|
User-Neuigkeiten | 18. Mai 2022 |
Instagram: Testphase für NFTs läuft anInstagram: Testphase für NFTs läuft an: Instagram: Testphase für NFTs läuft an
Diverse Unternehmen sind mittlerweile auf den Trend aufgesprungen und möchten von der Welle profitieren. Darunter nebst bekannten Marken und Promis auch...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2022 |
Activision Blizzard und Square Enix mit Interesse an NFTs und „Play to earn“-GamesActivision Blizzard und Square Enix mit Interesse an NFTs und „Play to earn“-Games: Activision Blizzard und Square Enix mit Interesse an NFTs und „Play to earn“-Games
Doof wird es, wenn man als Spieler zum „Arbeiten“ gedrängt wird, etwa weil ein Titel in stumpfem Grinding...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2022 |
Ubisoft: Keine Updates und NFTs mehr für Ghost Recon: BreakpointUbisoft: Keine Updates und NFTs mehr für Ghost Recon: Breakpoint: Ubisoft: Keine Updates und NFTs mehr für Ghost Recon: Breakpoint
Die Idee war mit Quartz, Outfits, Waffen und anderen In-Game-Items als sogenannte Non-Fungible-Tokens (NFTs) anzubieten. Das Ganze...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2022 |
Mark Zuckerberg bestätigt NFTs für InstagramMark Zuckerberg bestätigt NFTs für Instagram: Mark Zuckerberg bestätigt NFTs für Instagram
Laut Zuckerberg werde es möglich gemacht, direkt innerhalb von Instagram NFTs zu erstellen. Einen konkreten Zeitraum für die Einführung von NFTs...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2022 |
Recording Academy (Grammys) setzt auf NFTsRecording Academy (Grammys) setzt auf NFTs: Recording Academy (Grammys) setzt auf NFTs
Dieses Jahr will man offenbar mehr Zuschauer damit anlocken, indem man sich auch dem NFT-Hype hingibt. So kann heute in den USA ein kostenloser NFT...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2022 |
itch.io: Indie-Gaming-Store bezeichnet NFTs als „Betrug“itch.io: Indie-Gaming-Store bezeichnet NFTs als „Betrug“: itch.io: Indie-Gaming-Store bezeichnet NFTs als „Betrug“
Keine kleine Nummer und schon seit 2013 aktiv. Meiner Ansicht nach ist itch.io eine schöne Plattform, ein wenig abseits des Mainstreams –...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2022 |