Wie kann ich nfts formatieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich nfts formatieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einenfestplatte von wd elements und zwar hat mein Vater mal diese Festplatte für Sieb mac benutzt und jetzt klappt die nicht mehr für... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Deniz29112006, 19. März 2023.

  1. Deniz29112006
    Deniz29112006 Gast

    Hallo ich habe einenfestplatte von wd elements und zwar hat mein Vater mal diese Festplatte für Sieb mac benutzt und jetzt klappt die nicht mehr für Windows da ich mir ein Gaming pc gekauft habe und ich habe paar Video geschaut etc ich habe auch schon die Festplatte alle Sachen gemacht z.b das mit festplattendienstprogramm auf dem mac und ich finde diese nfts nicht also es gibt es dort nicht wenn ich es suche

    :)
     
    #1 Deniz29112006, 19. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich nfts formatieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden