Wie kann ich Need for Speed the run installieren,ohne mich bei Origin anzumelden ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Need for Speed the run installieren,ohne mich bei Origin anzumelden ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir NFS the run gekauft.Wollt es mir installieren (zuerst Disc 1) das war Origin als ich mir Disc 2 installieren wollte öffnete sich nur bei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Oktober 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe mir NFS the run gekauft.Wollt es mir installieren (zuerst Disc 1) das war Origin als ich mir Disc 2 installieren wollte öffnete sich nur bei Dokumente ein Fenster wo der Inahlt der DVD angezeiget wurde (Dokumente DVD RW Laufwerk ) ich will mich nicht bei Origin anmelden,weil ich habe es mir gekauft und da muss es ja auf der DVD sein.Kann mir jemand beantworten ob ich auch ohne Origin-registration installieren kann (wenn ja,wie!!)

    Vielen Dank scho im voraus
     
    #1 Unregistriert, 4. Oktober 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    du brauchst zwingend für nfs the run wie auch für bf3 origin, auch wenn du es als retail version gekauft hast
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Oder Origin in die Sandbox verbannen..->KLICK!<-
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie kann ich Need for Speed the run installieren,ohne mich bei Origin anzumelden ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. need for speed ohne origin nutzen

    ,
  2. need for speed ohne origin installieren

    ,
  3. need for speed ohne origin

    ,
  4. need for speed installieren ohne origin konto,
  5. need for speed the run installieren ohne origin,
  6. need for speed the run ohne internet installieren,
  7. Installation von Need for Speed The Run,
  8. need for speed the run origin wie starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden