Wie kann ich Monitor zum Computer anschlissen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Monitor zum Computer anschlissen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue einen neuen PC zusammen und es ist ein letzter Schritt, Monitor anzuschliessen. Es gibt aber mehrere Fragen: auf dem Foto gibt es 3 Kabel von... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Galliard123, 24. Oktober 2022.

  1. Galliard123
    Galliard123 Gast

    Ich baue einen neuen PC zusammen und es ist ein letzter Schritt, Monitor anzuschliessen. Es gibt aber mehrere Fragen: auf dem Foto gibt es 3 Kabel von Monitor: HDMI, Kabel für Steckdose und dritter (Hotron). Ich weiss nicht, ob ich alle Kabel anschlissen muss, oder nur 2, obwohl ich Videos angeschaut habe. In Videos habe ich aber gesehen, dass nur 1 oder 2 Kabel angeschlossen werden ohne dritten. Ich habe einen teuren und guten Monitor, vielleicht gibt es 3 Kabel. Dann gibt es andere Frage, wohin werden die Kabel angeschlossen, ins Mainboard oder Grafikarte? Es gibt sowohl auf Mainboard als auch auf der Grafikkarte Anschlüsse für beide Kabel. Übrigens, auf der Grafikarte gibt es gleiche Anschlüsse.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Galliard123, 24. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich Monitor zum Computer anschlissen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden