Wie kann ich mit XMedia Recode ein Video so konvertieren, dass ich auf meinem Handy auch Bild habe?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mit XMedia Recode ein Video so konvertieren, dass ich auf meinem Handy auch Bild habe? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich mit XMedia Recode ein Video so konvertieren, dass ich auf meinem Handy auch Bild habe? Hallo erstmal, ich habe mir zwei... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich mit XMedia Recode ein Video so konvertieren, dass ich auf meinem Handy auch Bild habe?


    Hallo erstmal,
    ich habe mir zwei Videos mit dem Programm XMedia Recode konvertiert. Dann habe ich mir diese auf mein Handy gezogen. Als ich diese dann abspielen wollte, habe ich nur den Ton gehört und kein Bild gesehen. Ich habe ein Samsung s5230 Star. Und es sind auch nur kleine und kurze Filme. Also an der Größe liegt es nicht. Kann mir da einer weiterhelfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich mit XMedia Recode ein Video so konvertieren, dass ich ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-mit-xmedia-recode-ein-video-so-konvertieren-dass-ich-auf-meinem-handy-auch-bild-habe

    Wie kann man ein Video vom Handy auf PC speichern?
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-man-ein-video-vom-handy-auf-pc-speichern

    Converter (Videos konvertieren & umwandeln) (Video & TV ...
    http://software.bild.de/video-tv/converter-videos-konvertieren-umwandeln-569

    Anleitung: Videos umwandeln mit XMedia Recode @NETZWELT.de
    http://www.netzwelt.de/news/80805-anleitung-videos-umwandeln-xmedia-recode.html

    Wie kann ich einen Film konvertieren, damit ich ihn auf meinem ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-film-konvertieren-damit-ich-ihn-auf-meinem-handy-sonyericsson-k750i-spielen-kan

    Audio, Video, Foto - Geniale Freeware konvertiert jedes Video
    http://digitalewelt.freenet.de/softwareos/audiovideofoto/geniale-freeware-konvertiert-jedes-video_1148266_1055270.html

    SUPER 2010 - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html

    DVD konvertieren fürs Jet mit SUPER / XMedia Recode...
    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/97478-dvd_konvertieren_fuers_jet_super_xmedia_recode.html
     
Thema:

Wie kann ich mit XMedia Recode ein Video so konvertieren, dass ich auf meinem Handy auch Bild habe?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. xmedia recode anleitung video aufs handy ziehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden