Wie kann ich mit Spybot Search & Destroy Maleware löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mit Spybot Search & Destroy Maleware löschen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe jetzt mein Computer mit diesen Programm gescannt und der meiste Teil wurde dann gelöscht. Allerdings sind jetzt noch 4 Dateien übrig geblieben.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von darkcooper, 8. August 2015.

  1. darkcooper
    darkcooper Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe jetzt mein Computer mit diesen Programm gescannt und der meiste Teil wurde dann gelöscht. Allerdings sind jetzt noch 4 Dateien übrig geblieben. Was muss man jetzt tun, um diese auch zu entfernen.
     
    #1 darkcooper, 8. August 2015
  2. fsk2473
    fsk2473 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Hast du eine Antiviriensystem gekauft?*

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. cuddle
    cuddle Gast
    Die Freeware Spybot Search & Destroy ermöglicht die Beseitigung von Malware wie beispielsweise Trojaner, Spyware oder auch Keylogger. Das schützt die Privatsphäre des Nutzers ebenso wie die Möglichkeit Cookies oder die Dokumentation genutzter Programme entfernen zu lassen.*
     
  4. supergrobi2010
    supergrobi2010 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wird schwer, mein PC läuft zur Zeit einigermaßen, möchte aber auch nicht wissen wieviel Schadsoftware noch drauf ist. Hast du eine Vermutung wo her die ganze Schadsoftware kommt?
     
    #4 supergrobi2010, 8. August 2015
Thema:

Wie kann ich mit Spybot Search & Destroy Maleware löschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden