Figur als Grafikhalter verwenden?

Diskutiere und helfe bei Figur als Grafikhalter verwenden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich die Figur für 2 Monate als Grafikkarten Halter verwenden weil meine Grafikkarte ist so leicht nach unten Gebäugt oder so und wenn ich diese... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jerko6708, 4. August 2023.

1. Jerko6708
    Jerko6708 Gast

Kann ich die Figur für 2 Monate als Grafikkarten Halter verwenden weil meine Grafikkarte ist so leicht nach unten Gebäugt oder so und wenn ich diese Groot Figur dran lege ist die Grafikkarte gerade.

:)

#1 Jerko6708, 4. August 2023
Thema:

Figur als Grafikhalter verwenden?

Die Seite wird geladen...

Figur als Grafikhalter verwenden? - Similar Threads - Figur Grafikhalter verwenden

Forum Datum

Tesla MultiPass: Schlüsselkarte lässt sich jetzt auch in Deutschland als Ladekarte verwenden

Tesla MultiPass: Schlüsselkarte lässt sich jetzt auch in Deutschland als Ladekarte verwenden: Tesla MultiPass: Schlüsselkarte lässt sich jetzt auch in Deutschland als Ladekarte verwenden Während man bisher über den Tesla-Account und die damit verknüpften Zahlungsdaten lediglich am...
User-Neuigkeiten 6. November 2025

LEGO Ideas bringt Gizmo als bewegliche Figur

LEGO Ideas bringt Gizmo als bewegliche Figur: LEGO Ideas bringt Gizmo als bewegliche Figur . . LEGO Ideas bringt Gizmo als bewegliche Figur
User-Neuigkeiten 31. August 2025

Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden

Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden: Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden Diese stecken auch in aktuellen Smart-TVs – zum Beispiel dem LG G5 oder den Flaggschiffen von Panasonic. Im Wesentlichen bewirken...
User-Neuigkeiten 5. August 2025

Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden

Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden: Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden Mario Kart World oder Super Mario Party Jamboree) bzw. in Spielen mit Körpersteuerung. Nintendo Switch 2: Auch...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?

NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?: Gude zusammen, wollte ein kleines Experiment starten - was lässt sich alles mit der on Board Grafik in verschiedenen Games anstellen (Intel i5 12600k). Ich schaffe es nicht, meine NVIDIA...
Grafikkarten 23. Februar 2025

Ich kann keine 120 Fps auf meiner Ps5 verwenden?

Ich kann keine 120 Fps auf meiner Ps5 verwenden?: eigentlich schafft mein Monitor 120 fps auf 1080p aber leider kann ich den Fps Test nur auf qhd machen, da mein Monitor aber nur 2.0 hdmi hat geht qhd 120 Fps nicht. Kann mir jemand helfen wie ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2025

Externe Festplatte mit Bitlocker mit Chrome OS verwenden?

Externe Festplatte mit Bitlocker mit Chrome OS verwenden?: Guten Tag, Ich habe mir gestern einen Laptop gekauft, der Chrome OS verwendet Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich ja häufig mit einer Festplatte arbeite, die mit Bitlocker verschlüsselt ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2025

Kann man beim Netzteil beide 6+2 Pins verwenden?

Kann man beim Netzteil beide 6+2 Pins verwenden?: Hallo, ich besitze ein Corsair RM1000x und möchte das gerade mit meiner GPU (RX7900XT) verbinden, die GPU besitzt 3x 8 Pin Anschlüsse. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Netzteil nur 6+2 Pins...
Stromversorgung 26. Dezember 2024

2 Auflösungen am PC verwenden?

2 Auflösungen am PC verwenden?: Ich möchte mir einen neuen Monitor für meinen PC kaufen mit einer höheren Auflösung. Meinen alten Monitor möchte ich weiter benutzen um noch einen Monitor mehr zu haben aber kann man Monitore mit...
Grafikkarten 26. Dezember 2024

Kann man eine 3Volt LED Figur an das Mainboard/PSU eines PC's anschließen?

Kann man eine 3Volt LED Figur an das Mainboard/PSU eines PC's anschließen?: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und möchte jetzt noch eine kleine LED Figur rein stellen. Die LED Figur wird mit 2 AAA-Batterien betrieben, was mich darauf schließen...
Mainboards 29. März 2023

„Judgment“ im Test: Macht auch auf der PlayStation 5 eine gute Figur

„Judgment“ im Test: Macht auch auf der PlayStation 5 eine gute Figur: „Judgment“ im Test: Macht auch auf der PlayStation 5 eine gute Figur Nun ist es so weit, denn seit dem 23. April könnt ihr „Judgment“ auch via Stadia sowie an den Next-Generation-Konsolen zocken....
User-Neuigkeiten 9. Mai 2021

Lego Super Mario: Neues Starterset kommt mit Luigi-Figur

Lego Super Mario: Neues Starterset kommt mit Luigi-Figur: Lego Super Mario: Neues Starterset kommt mit Luigi-Figur Höre ich so rum, dann wohl bei Erwachsenen eher weniger, wohl aber bei Kindern. Das Besondere an den Lego-Mario-Sets ist, dass da auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2021

Figur auf Grafikkarte stellen?

Figur auf Grafikkarte stellen?: [ATTACH] Kann ich diese Figur auf meine Grafikkarte stellen? Ich habe einen 3060 ti. Oder ist das zu heiß? LG Jack https://www.gutefrage.net/frage/figur-auf-grafikkarte-stellen
Grafikkarten 27. Februar 2021
Figur als Grafikhalter verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden