Findet ihr den Fertig PC gut für 4k Gaming?

Diskutiere und helfe bei Findet ihr den Fertig PC gut für 4k Gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Findet ihr den PC auf den Link Preiswert für 4k Gaming auch im Hinsicht Kühlung, Netzteil ect. Oder würde ich wenn ich die Hardware kaufe und selbst... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Obito9313, 3. August 2023.

1. Obito9313
    Obito9313 Gast

Findet ihr den PC auf den Link Preiswert für 4k Gaming auch im Hinsicht Kühlung, Netzteil ect.

Oder würde ich wenn ich die Hardware kaufe und selbst baue mehr rausholen können?

Wenn ja, welche kompetenten würdet ihr austauschen, um mehr raus zu holen wichtig ist das der preis so wie im Link sein sollte.

https://hardwarerat.de/computerpc/g...7900-xt-5800x3d-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

:)

#1 Obito9313, 3. August 2023
Thema:

Findet ihr den Fertig PC gut für 4k Gaming?

Die Seite wird geladen...

Findet ihr den Fertig PC gut für 4k Gaming? - Similar Threads - Fertig gut Gaming

Forum Datum

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
Findet ihr den Fertig PC gut für 4k Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden