Wie kann ich mir einen LED-Treiber selber bauen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mir einen LED-Treiber selber bauen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ach, es ist wirklich eine Hetz mit den LED-Leuchten. Hab eine geschenkt bekommen, Warmweiß, aber unangenehmes Licht, die Digicam sagt: Flackert ! Ist... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Killerbiene451, 23. Februar 2023.

  1. Killerbiene451
    Killerbiene451 Gast

    Ach, es ist wirklich eine Hetz mit den LED-Leuchten. Hab eine geschenkt bekommen, Warmweiß, aber unangenehmes Licht, die Digicam sagt: Flackert ! Ist auf dem Display gut zu erkennen, erst recht aber wenn man den verbauten Treiber öffnet. Oje, made in Schrottland. Was ich brauche ist ein Konstantstrom-Netzteil mit der passenden Spannung. Könnte das auch selber bauen, bin ausreichend bewaffnet dafür. Hat wer ne Idee ? Oder kann ich diese Platine am Ausgang erweitern damit sie besser stabilisiert ?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Killerbiene451, 23. Februar 2023
  2. NuTSkuL
    NuTSkuL Gast

    Hue Sync funktioniert nicht? Szenen klappen einwandfrei

    Da ich selber mich damals regen die hue entschieden habe, kann ich dir leider auch bloß sagen, was man in diversen Videos sieht. Anscheinend bist aber nicht der einzige mit Problemen. Wenn du die Einrichtung aber richtig gemacht hast, tippe ich auf Router oder treiber.

    Ansonsten gibt es halt richtiges ambilight mit LED stripes über raspberry oder in deinen Fall wäre arduino denk ich besser.
     
    #3 NuTSkuL
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Intel Treiber selben laden oder macht windows das?

    Mach mal nen Rechtsklick aufs Startsymbol und klicke Auf den geräte Manager.
    Zeigt der irgendwelche unbekannten Geräte, gelbe Ausrufezeichen, Fragezeichen oder Fehlermeldungen?

    Falls nein hat Windows bereits alles erledigt (der bei weitem häufigste Fall).
     
    #3 Incredible Alk
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Intel Treiber selben laden oder macht windows das?

    elementz schrieb: Der alte OEM RAM aus dem HP rechner war dual rank Kann das so viel ausmachen? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja.
    elementz schrieb: Das der langsmere dual rank mehr FPS bringt als der 1GHZ schnellere single rank? Zum Vergrößern anklicken....
    Die MMU in der CPU hat doch nie im Leben 3,6GHz geschafft.
    Und wenn, wäre das ein kleines Wunder.
    elementz schrieb: Habe mir unzählige Benches angeschaut. Zum Vergrößern anklicken....
    Schau lieber mal in ein Lehrbuch oder Internetartikel:
    https://www.amazon.de/Betriebssyste...ywords=Speicher&qid=1621026028&s=books&sr=1-8 ,
    https://www.amazon.de/Mikrorechner-...words=Speicher&qid=1621026028&s=books&sr=1-15 ,

    https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsspeicher ,
    https://de.wikipedia.org/wiki/Random-Access_Memory .


    elementz schrieb: Dort testen viele mit 4000 etc und 3600 war der Sweetspot in Sachen mehr FPS Zum Vergrößern anklicken....
    Deine CPU schafft aber meist keine 3,6GHz RAM-Takt.
     
    #3 wuselsurfer
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Intel Treiber selben laden oder macht windows das?

    Der neue RAM läuft aber schon im Dualchannel, oder?
     
    #3 JoM79
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Intel Treiber selben laden oder macht windows das?

    #3 wuselsurfer
Thema:

Wie kann ich mir einen LED-Treiber selber bauen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mir einen LED-Treiber selber bauen? - Similar Threads - LED Treiber bauen

Forum Datum

Vga led rot und kein Display Output nach pc crash während cyberpunk 2077?

Vga led rot und kein Display Output nach pc crash während cyberpunk 2077?: Mein PC ist abgestürzt, während ich Cyberpunk 2077 gespielt habe. Er hat sofort versucht neu zu starten, aber es wurde nichts angezeigt und die VGA-LED leuchtete rot. Es schien nicht zu...
Mainboards 19. März 2024

LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED

LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED: LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED . . LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED
User-Neuigkeiten 13. März 2024

TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen

TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen: TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen . . TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Ist diese Led auch für einen 27 Zoll Monitor zusammen mit ps5 nutzbar?

Ist diese Led auch für einen 27 Zoll Monitor zusammen mit ps5 nutzbar?: Ich habe LEDs für einen 27 Zoll Monitor gesucht den ich dann mit der ps5 verwenden würde da ich relativ wenig Ahnung bei LEDs habe wollte ich fragen ob diese LEDs von govee:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

TCL stellt Smart-TV mit 163 Zoll und Micro LED für über 100.000 Euro vor

TCL stellt Smart-TV mit 163 Zoll und Micro LED für über 100.000 Euro vor: TCL stellt Smart-TV mit 163 Zoll und Micro LED für über 100.000 Euro vor . . TCL stellt Smart-TV mit 163 Zoll und Micro LED für über 100.000 Euro vor
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Aqara T1M: LED-Deckenleuchte mit Zigbee 3.0 und RGB-Ring vorgestellt

Aqara T1M: LED-Deckenleuchte mit Zigbee 3.0 und RGB-Ring vorgestellt: Aqara T1M: LED-Deckenleuchte mit Zigbee 3.0 und RGB-Ring vorgestellt Diese ist für Räume von 5 bis 20 Quadratmetern gedacht, die dann mit bis zu 3450 Lumen erleuchtet werden. Die Leuchte erlaubt...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

CPU und DRAM debug LED?

CPU und DRAM debug LED?: Ich hab meinen neuen PC hochgefahren um Windows zu installieren. Beim ersten Mal ist er ganz normal ins BIOS und es wurde ebenfalls alle Komponenten erkennt. Ich hab ihn dann neugestartet, dass...
Prozessoren 17. Februar 2024

Dram Debug LED leuchtet Weiss?

Dram Debug LED leuchtet Weiss?: Hallo, mein Pc den ich heute bekommen habe zeigt nur 8gb RAM an obwohl ich 16gb RAM habe. Deshalb habe ich beide Ram’s raus und wieder rein gemacht, jetzt wollte ich den Pc anmachen und die Dram...
Mainboards 14. Februar 2024

KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test

KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test: KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test . . KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

Apple Watch mit Micro LED: Vermutlich nicht vor 2027

Apple Watch mit Micro LED: Vermutlich nicht vor 2027: Apple Watch mit Micro LED: Vermutlich nicht vor 2027 . . Apple Watch mit Micro LED: Vermutlich nicht vor 2027
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

CPU Debug LED. Kein Boot?

CPU Debug LED. Kein Boot?: Moin, hab bei meinem PC meinen Ryzen 7 2700x gegen einen Ryzen 5 5600 gewechselt. CPU Debug LED leuchtet und bekomme kein Bild. BIOS wurde schon geupdated. Mainboard ist der b350m mortar von msi....
Prozessoren 9. Februar 2024

Neuer LED Treiber für Lampe?

Neuer LED Treiber für Lampe?: Unsere Deckenlampe flackert und meine Vater möchte den LED Treiber auswechseln. Der Treiber in der Lampe ist der Anway Electric AW01-0009. Primary:220V-240V Sec:Constant current: 15•1W/350mA...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Speedlink Reflect LED Webcam Treiber

Speedlink Reflect LED Webcam Treiber: Speedlink Reflect LED Webcam Treiber Leute, ich verzweifle. Ich suche einen treiber für eine Speedlink Webcam weil ich die Cd nicht mehr finde. Ich habe mehr als 20Treiber aus dem Internet...
Computerfragen 29. Juni 2012
Wie kann ich mir einen LED-Treiber selber bauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden