Wie kann ich mir eine externe Grafikkarte selber bauen ???

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mir eine externe Grafikkarte selber bauen ??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich mir eine externe Grafikkarte selber bauen ??? Hallo, ich möchte mir eine externe Garfikkarte seler bauen, damit meine ich eine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich mir eine externe Grafikkarte selber bauen ???

    Hallo, ich möchte mir eine externe Garfikkarte seler bauen, damit meine ich eine grafikkarte kaufen und diese dann mit bestimmten kabel und aufsätzen zu einer externen machen, zum schluss könnte ich diese dann noch in ein gehäuse setzen

    bitte schnell um Antwort, danke im vorraus

    hier ist noch ein linke für ein beispiel http://cgi.ebay.de/externe-Grafikkarte-Macbook-Notebook-GeForce-8800GT-/18067249...ElektronikComputerComputerGraphikkarten&hash=item2a10eb7344

    bitte schnell um antwort
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    externe grafikkarte selbst bauen - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/40980-externe-grafikkarte-selbst-bauen.html

    [GELÖST] Externe Grafikkarten - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware/71149-geloest-externe-grafikkarten.html

    Hi, ich möchte mit meinem Laptop spielen. Könnt ihr mir externe ...
    http://www.stern.de/noch-fragen/hi-ich-moechte-mit-meinem-laptop-spielen-koennt-ihr-mir-externe-grafikkarten-empfehlen-1000087591.html

    Falle bauen.... bitte helfen!
    http://www.gutefrage.net/frage/falle-bauen-bitte-helfen

    Yeah - eine neue Schnittstelle, die Schnittstellen ueberfluessig ...
    http://forum.golem.de/kommentare/pc-hardware/thunderbolt-intels-light-peak-vereint-displayport-und-pci-express/yeah-eine-neue-schnittstelle-die-schnittstellen-ueberfluessig-macht.../49477,2651457,2651457,read.html

    Laptop Raid 0 Daten Retten - RR:Board
    http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=783649

    Externe Festplatte selber bauen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/externe-festplatte-selber-bauen-1293957.html

    Tutorial: Externe PCIe-Grafikkarte an Thinkpad anschließen
    http://thinkpad-forum.de/threads/92781-Tutorial-Externe-PCIe-Grafikkarte-an-Thinkpad-anschlie%C3%9Fen
     
Thema:

Wie kann ich mir eine externe Grafikkarte selber bauen ???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. externe graphikkarten gehäuse selber bauen

    ,
  2. externe grafikkarte selber bauen

    ,
  3. externes grafikkarten gehäuse selber bauen

    ,
  4. externe grafikkarte bauen,
  5. aus alter grafikkarte externe bauen,
  6. externe gpu bauen,
  7. externe Grafikkarte für Mac selber bauen,
  8. externe graphikkarte gehäuse selbstbau,
  9. Externe usb Grafikkarte selber bauen,
  10. externe grafikkarte für laptop selber bauen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden