Wie bekomme ich raus was für den Fehler "Hardwarefehler" unter Windows 10 verantwortlich ist?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich raus was für den Fehler "Hardwarefehler" unter Windows 10 verantwortlich ist? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit dem 12.11. stürzt mein Computer mehrfach täglich ab. Ich erhalte keinen Bluescreen aber es wird einfach kein Signal mehr an die Bildschirme... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Erdnussflip007, 24. November 2021.

  1. Erdnussflip007
    Erdnussflip007 Gast

    Seit dem 12.11. stürzt mein Computer mehrfach täglich ab. Ich erhalte keinen Bluescreen aber es wird einfach kein Signal mehr an die Bildschirme gesendet und Eventuell gerade aktiver Sound wird in einer Endlosschleife abgespielt.

    Mein Zuverlässigkeitsverlauf sieht wie folgt aus:


    0_big.png


    Dabei sind die roten kritischen Ereignisse immer der gleiche Fehler nämlich "Hardwarefehler".


    1_big.png


    Hier ist einer von denen kopiert:

    Quelle

    Windows

    Zusammenfassung

    Hardwarefehler

    Datum

    ‎23.‎11.‎2021 18:09

    Status

    Nicht berichtet

    Beschreibung

    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

    Problemsignatur

    Problemereignisame: LiveKernelEvent

    Code: 141

    Parameter 1: ffffce0c880cb460

    Parameter 2: fffff8044f4660e0

    Parameter 3: 0

    Parameter 4: 2030

    Betriebssystemversion: 10_0_19043

    Service Pack: 0_0

    Produkt: 256_1

    Betriebsystemversion: 10.0.19043.2.0.0.256.161

    Gebietsschema-ID: 1031

    Ich hab schon rumgegoogelt und scheinbar scheint es an irgendwelchen Treibern zu liegen, aber ich habe einmal bei allen Treibern im Gerätemanager von Hand auf "nach neuen Treibern suchen" geklickt und das Problem besteht.

    Also woran genau liegt es und was kann ich machen, damit der PC wieder vernünftig läuft?

    Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten!

    :)
     
    #1 Erdnussflip007, 24. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie bekomme ich raus was für den Fehler "Hardwarefehler" unter Windows 10 verantwortlich ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden