wie kann ich meinen pc/laptop neu aufsetzen ??

Diskutiere und helfe bei wie kann ich meinen pc/laptop neu aufsetzen ?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie kann ich meinen pc/laptop neu aufsetzen ?? ich wollte meinen laptop neu aufsetzen damit der wieder so ist wie ich ihn gekauft... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Februar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie kann ich meinen pc/laptop neu aufsetzen ??



    ich wollte meinen laptop neu aufsetzen damit der wieder so ist wie ich ihn gekauft habe



    ich habe windows 7



    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    kann ich meinen pc mit windows 7 neu aufsetzen bzw meinen laptop ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-pc-mit-windows-7-neu-aufsetzen-bzw-meinen-laptop-

    Wie kann ich mein Laptop neu Installieren
    http://www.informationsarchiv.net/topics/72147/

    Wie kann ich meinen PC wieder starten oder Windows neu ...
    http://forum.chip.de/windows-xp/meinen-pc-starten-windows-neu-installieren-1282489.html

    pc/laptop neuaufsetzen wie neu - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/pc-laptop-neuaufsetzen-neu-1418697.html

    Kann mein Laptop nicht formatieren bzw Vista nicht neuinstallieren ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/88416-kann-mein-laptop-nicht-formatieren-bzw-vista-nicht-neuinstallieren.html

    Wie virusinfizierten Laptop neu aufsetzen? | Betriebssysteme allgemein
    http://www.wer-weiss-was.de/theme30/article1905653.html

    Wie kann ich XP neu aufsetzen ohne eine Recovery CD ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-298937-0.html

    Kaspersky Lab Forum > Computer langsam - Kaspersky geht nicht
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t172332.html
     
Thema:

wie kann ich meinen pc/laptop neu aufsetzen ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden