WIe kann ich meinen Mauszeiger sichtbarer machen?

Diskutiere und helfe bei WIe kann ich meinen Mauszeiger sichtbarer machen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; WIe kann ich meinen Mauszeiger sichtbarer machen? Der weiße Pfeil ist die Standardanzeige bei Mäusen. Gibt es die aber vielleicht auch in... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    WIe kann ich meinen Mauszeiger sichtbarer machen?


    Der weiße Pfeil ist die Standardanzeige bei Mäusen. Gibt es die aber vielleicht auch in schwarz und größer/fetter? Ein Bekannter von mir hat Windows 7 ist aber schon ein bißchen älter und sieht die Maus nicht auf Anhieb. Kann man sie irgendwie markanter bzw. dicker/fetter darstellen und die Farbe wechseln?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    WIe kann ich meinen Mauszeiger sichtbarer machen? (WIndows 7 ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-meinen-mauszeiger-sichtbarer-machen

    Mauszeiger-Software - Machen Sie Mausklicks sichtbar!
    http://www.markuswelz.de/software/index_de.html

    Mauszeiger besser sichtbar machen
    http://www.tippscout.de/mauszeiger-besser-sichtbar-machen_tipp_4234.html

    Schwarzer Bildschirm nach Start, nur Mauszeiger sichtbar ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-230133-0.html

    screenshot so, dass cursor (mauszeiger) sichtbar bleibt ...
    http://www.mediengestalter.info/forum/4/screenshot-so-dass-cursor-mauszeiger-sichtbar-bleibt-22081-1.html

    LINUX ? Thema anzeigen - [gelöst] Maus wie in Konsole sicht ...
    http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=21&t=107651&start=0

    AutoHotkey FAQ
    http://de.autohotkey.com/docs/FAQ.htm

    DE/FAQ/Calc - OpenOffice.org Wiki
    http://wiki.services.openoffice.org/wiki/DE/FAQ/Calc
     
Thema:

WIe kann ich meinen Mauszeiger sichtbarer machen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mauszeiger sichtbar machen

    ,
  2. mausklick sichtbar machen

    ,
  3. Wie mache ich das mit Mauszeiger

    ,
  4. Maus zeiger sichtbarer machen,
  5. kann ich kurser besser sichtbar machen,
  6. mauszeiger sichtbarer machen,
  7. powerpoint mauszeiger besser sichtbar kreis,
  8. pfeil auf screen nicht sichtbar,
  9. Mauszeiger in Videokonferenz sichtbar machen,
  10. meine mouse zeigt weißen pfeil
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden