Wie kann ich meinen Laptop zu einer bestimmten Uhrzeit runterfahren lassen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Laptop zu einer bestimmten Uhrzeit runterfahren lassen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich meinen Laptop zu einer bestimmten Uhrzeit runterfahren lassen? Ich lade gerade eine sehr große Datei herunter. Dummerweise... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich meinen Laptop zu einer bestimmten Uhrzeit runterfahren lassen?


    Ich lade gerade eine sehr große Datei herunter. Dummerweise ist meine ohnehin langsame Leitung heute noch langsamer. Da ich jetzt aber weg muss und erst morgen wieder am Laptop bin, wollte ich wissen, ob ich irgendwo eine Uhrzeit eingeben kann, zu der mein Laptop automatisch runterfährt. Wäre euch dankbar, wenn ihr schnell antworten würdet. Aber auch spätere Antworten sind willkommen, da ich das Problem schonmal hatte und es sicherlich auch zukünftig wieder haben werde.
    Danke!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    debianforum.de ? Thema anzeigen - Zeitänderung beim Booten und ...
    http://debianforum.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=120347

    Wie kann ich an meinem Computer einstellen, dass er um eine ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-an-meinem-computer-einstellen-dass-er-um-eine-bestimmte-uhrzeit-herunterfahren-soll

    Windows 7 hängt beim runterfahren ...? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100319094708AAmKoQk

    Windows automatisch herunterfahren » Windows 2000, Windows XP ...
    http://www.screen4dream.de/hilfe-zum-computer/windows-xp-hilfe-zum-computer/windows-automatisch-herunterfahren.html

    Schedule Windows Vista Herunterfahren mit Vista Shutdown Timer ...
    http://www.raymond.cc/blog/archives/2008/09/04/schedule-windows-vista-shutdown-with-vista-shutdown-timer/de/

    "Mein Laptop" Testbericht für Acer Aspire One A110-AB
    http://www.dooyoo.de/netbook/acer-aspire-one-a110-ab/1261932/

    zuletzt - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/zuletzt.html

    Herunterfahren automatisch abbrechen | aus Forum Programmierung ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme9/article4794263.html
     
Thema:

Wie kann ich meinen Laptop zu einer bestimmten Uhrzeit runterfahren lassen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop timer einstellen

    ,
  2. sleep timer acer aspire

    ,
  3. timer für laptop runterfahren

    ,
  4. timer am laptop einstellen,
  5. kann man einen laptop einstellen dass er bei einer bestimmten uhrzeit aus geht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden