Wie kann ich meinen Gaming Laptop (Asus ROG) zum Spielen auf zwei Monitoren nutzen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Gaming Laptop (Asus ROG) zum Spielen auf zwei Monitoren nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe am Laptop nur einen HDMI-Anschluss und möchte meine 2 AOC 32 Zoll-FHD-144Hz-Monitore (hat jeweils einen HDMI und einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jube99, 20. Juli 2021.

  1. Jube99
    Jube99 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe am Laptop nur einen HDMI-Anschluss und möchte meine 2 AOC 32 Zoll-FHD-144Hz-Monitore (hat jeweils einen HDMI und einen DisplayPort-Anschluss) anschließen.

    Wie kann ich das machen, dass ich zum Spielen beide Monitore nutzen kann?

    Aktuelle Lösung: ich habe einen am HDMI-Anschluss und der andere hängt an einem USB-C-Hub mit einem HDMI-Anschluss.
    Geht, aber hat natürlich nicht die Qualität die nötig wäre.

    Lösung wäre super.
    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich meinen Gaming Laptop (Asus ROG) zum Spielen auf zwei Monitoren nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden