Wie kann ich meinen Gaming Laptop (Asus ROG) zum Spielen auf zwei Monitoren nutzen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Gaming Laptop (Asus ROG) zum Spielen auf zwei Monitoren nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe am Laptop nur einen HDMI-Anschluss und möchte meine 2 AOC 32 Zoll-FHD-144Hz-Monitore (hat jeweils einen HDMI und einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jube99, 20. Juli 2021.

1. Jube99
    Jube99 Gast

Hallo zusammen,

ich habe am Laptop nur einen HDMI-Anschluss und möchte meine 2 AOC 32 Zoll-FHD-144Hz-Monitore (hat jeweils einen HDMI und einen DisplayPort-Anschluss) anschließen.

Wie kann ich das machen, dass ich zum Spielen beide Monitore nutzen kann?

Aktuelle Lösung: ich habe einen am HDMI-Anschluss und der andere hängt an einem USB-C-Hub mit einem HDMI-Anschluss.
    Geht, aber hat natürlich nicht die Qualität die nötig wäre.

Lösung wäre super.
    Danke

:)

2. proto258
    proto258 Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach zwei 144Hz WQHD-Monitoren mit G-Sync (bis ca. 550€). Drei habe ich bis dato ins Auge gefasst:

• Asus ROG XG279Q
    • DELL S272DGFA
    • Asus TUF Gaming VG27AQ
    Kann hier jemand seine Erfahrungen schildern oder eine anderweitige Empfehlung aussprechen?

Und würdet ihr zwei identische Monitore nutzen oder können es auch zwei unterschiedliche sein?
    Einen möchte ich als Hauptbildschirm (Gaming, Videos, etc.) nutzen, den anderen für alles weitere.

#3 proto258
  3. proto258
    proto258 Gast

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach zwei 144Hz WQHD-Monitoren mit G-Sync (bis ca. 550€). Drei habe ich bis dato ins Auge gefasst:
    • Asus ROG XG279Q
    • DELL S272DGFA
    • Asus TUF Gaming VG27AQ​
    Kann hier jemand seine Erfahrungen schildern oder eine anderweitige Empfehlung aussprechen?

Und würdet ihr zwei identische Monitore nutzen oder können es auch zwei unterschiedliche sein?
    Einen möchte ich als Hauptbildschirm (Gaming, Videos, etc.) nutzen, den anderen für alles weitere.

#3 proto258
  4. proto258
    proto258 Gast

Zitat von proto258: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach zwei 144Hz WQHD-Monitoren mit G-Sync (bis ca. 550€). Drei habe ich bis dato ins Auge gefasst: Asus ROG XG279Q DELL S272DGFA Asus TUF Gaming VG27AQ​ Kann hier jemand seine Erfahrungen schildern oder eine anderweitige Empfehlung aussprechen? Und würdet ihr zwei identische Monitore nutzen oder können es auch zwei unterschiedliche sein? Einen möchte ich als Hauptbildschirm (Gaming, Videos, etc.) nutzen, den anderen für alles weitere.
    Ich pushe einmal.

Allen ein gesundes neues Jahr!

#3 proto258
  5. blackrider
    blackrider Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

Asus ROG Swift PG27UQ

ASUS ROG Swift PG27UQ 27-Zoll Gaming Monitor
    Zum Verkauf steht hier ein sehr gut erhaltener Monitor der Marke ASUS. Der Bildschirm läuft...,ASUS ROG Swift PG27UQ 27-Zoll Gaming Monitor in Saarland - Saarwellingen www.ebay-kleinanzeigen.de
    hat den wer und wie laut ist der wirklich?

#3 blackrider
  6. Threshold
    Threshold Gast

Mainboard VRM/MOSFET Vergleich -> Hauptkaufentscheidung?

Larsson92 schrieb: Mein Interesse haben zwei ASUS ROG Strix X570 Boards geweckt: Produktvergleich ASUS ROG Strix X570-E Gaming, ASUS ROG Strix X570-F Gaming Geizhals Deutschland Da habe ich mich gefragt was eigentlich der Unterschied ist und da sind mir eben VRM, MOSFETs CPU und MOSFETs SoC aufgefallen. Zum Vergrößern anklicken....
    Asus ist bei AMD generell Murks, da der Mini Lüfter nicht regelbar ist. Daher ist es Wumpe wie die Spannungsversorgung ist.

#3 Threshold
Thema:

Wie kann ich meinen Gaming Laptop (Asus ROG) zum Spielen auf zwei Monitoren nutzen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Gaming Laptop (Asus ROG) zum Spielen auf zwei Monitoren nutzen? - Similar Threads - Gaming Laptop Asus

Forum Datum

Aoc c27g2ze 240hz Monitor, am Gaming Laptop?

Aoc c27g2ze 240hz Monitor, am Gaming Laptop?: Hab den mit einem HDMI Kabel verbunden. In Windows eingestellt das der 240hz ausgibt. Die FPS anzeige zeigt nun auf dem Desktop 240hz an. Sobald man in Game ist (csgo) werden nur 60fps...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. September 2021

Gaming laptop am externen Monitor benutzen?

Gaming laptop am externen Monitor benutzen?: Hey, also ich hätte mir gerne einen externen Monitor für meinen gaming Laptop gekauft und wollte fragen ob ich die 144hz mit einem HDMI Kabel einstellen könnte....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2021

Der Gaming Laptop zu überteuert oder gut für den Preis?

Der Gaming Laptop zu überteuert oder gut für den Preis?: https://www.amazon.de/ASUS-GeForce-Tastatur-Windows-G713QR-ES96/dp/B08SJNPG9H/ref=asc_df_B08SJNPG9H/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=526560318164&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=10198004128916787749&h...
Grafikkarten 25. August 2021

Gaming laptop?

Gaming laptop?: Hallo Könnte man mit razer blade 17 pro mit ryzen 9 5900hx 3080 viedioschnitt und rendern https://www.gutefrage.net/frage/gaming-laptop-12380
Grafikkarten 20. August 2021

Gaming laptop mit Externer Grafikkarte?

Gaming laptop mit Externer Grafikkarte?: Zum zocken besitze ich leider nur einen "Mittelklasse" Gaming Laptop. Der ist aber schon knapp 1 Jahr alt und gibt langsam so seine Power auf die er eigentlich kann. Ich brauche keine Tipps dazu...
Grafikkarten 6. August 2021

Gaming laptop oder normaler?

Gaming laptop oder normaler?: Hey, ich würde gerne einen neuen laptop kaufen da mein alter einfach nicht mehr mitmacht. Außerdem habe ich große Probleme beim zocken mit meinem alten. Nun meine Frage: ich studiere auch noch...
Grafikkarten 30. Juli 2021

Gaming Laptop gebraucht?

Gaming Laptop gebraucht?: Hallo! Findet ihr, dass dieser Laptop für 570€ ein guten Angebot ist (Preis/Leistung,..) ? Würde ihn gerne für Spiele, wie anno 1800,.. verwendet. Ja/Nein, warum? LG [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Juli 2021

I7 vom Gaming Laptop gegen i5 vom Gaming Pc?

I7 vom Gaming Laptop gegen i5 vom Gaming Pc?: Hey, hab einen Gaming Laptop, den ich nicht richtig benutze. Kann ich theoretisch den i7 vom Laptop bei meinem ein PC einbauen ???...
Prozessoren 1. Juli 2021

Wie passt eine Grafikkarte in einen Gaming Laptop?

Wie passt eine Grafikkarte in einen Gaming Laptop?: Razer verkauft das razer Blade 17 pro mit einer Rtx 3080, wie passt die in das dünne Design rein? Und vor allem wo bekommt ein akkubetriebener Laptop den ganzen Strom her?...
Grafikkarten 27. Juni 2021

Mehr Geld für mehr Leistung am Gaming Laptop?

Mehr Geld für mehr Leistung am Gaming Laptop?: Möchte mir einen Gaming laptop für die Uni zulegen. Er müsste 3D-Grafikdesign, Adope Photoshop 2020 und Statistiken schaffen. Nebenbei möchte ich noch zocken. Emphehlt ihr 1.)...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Laptop für Gaming/Arbeit?

Laptop für Gaming/Arbeit?: Hallo, in wie fern ist das folgende Laptop, geeignet für Arbeit/Gaming: https://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=189N0EA&opt=ABD&sel=NTB...
Prozessoren 3. Juni 2021

Laptop für Arbeit und Gaming?

Laptop für Arbeit und Gaming?: Sehr geehrte Damen und Herren, in wie fern eignet sich das folgende Laptop für Arbeit und Gaming: AMD Ryzen™ 7 4700U Prozessor 16 GB SDRAM; 1 TB PCIe® NVMe™ M.2 SSD AMD Radeon™-Grafik AMD...
Prozessoren 2. Juni 2021

Ps5 vs gaming laptop?

Ps5 vs gaming laptop?: Wer hat gewonnen? Ich hab zum beispiel ein gaming notebook mit einer rtx 3070 (8gb) , in black ops cold war zum beispiel bekomme ich aber trz nicht 120 fps mit hohen einstellungen, aber die ps5...
Grafikkarten 13. Mai 2021
Wie kann ich meinen Gaming Laptop (Asus ROG) zum Spielen auf zwei Monitoren nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden