Auf Dell PC Windows neuinstallieren

Diskutiere und helfe bei Auf Dell PC Windows neuinstallieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe von einem Freund reste seines alten Dell PCs bekommen. Das Mainboard hat BTX bauweise und 2 Stromanschlüsse. Allein das ist schon merkwürdig,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von tooostaaa, 25. September 2011.

1. tooostaaa
    tooostaaa Gast

Ich habe von einem Freund reste seines alten Dell PCs bekommen. Das Mainboard hat BTX bauweise und 2 Stromanschlüsse. Allein das ist schon merkwürdig, aber jetzt hab ich das Problem das ich Windows einfach nicht installieren kann. vorinstalliert lässt es sich nciht booten, genauso wie es sich nicht von der CD/DVD booten lässt.
    Benutzte Hardware zum booten:
    Hitachi 120GB HDD
    IDE Laufwerk
    S-ATA Laufwerk

Benutzte Software zum booten (vorinstalliert und als CD/DVD):
    Windows 7 AMD 64-bit SP1
    Windows 7 Ultimate 64-bit SP1
    Windows 7 Ultimate 32-bit SP1
    Windows Vista Home Premium 32-bit SP2
    Windows XP Professionell 32bit SP3
    Windows XP Home Premium 32-bit SP3

All diese Versionen hab ich im Original hier rumliegen, teilweise von Freunden, teilweise selbst gekauft.

Ich hoffe ihr könnt mir i.wie helfen

2. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    1. SysProfile:
    50309

wie weit kommt's der pc überhaupt, was für eine cpu ist verbaut? Habt ihr die 2 stromanschlusse auch angeschlossen? Bisschen mehr Infos wären gut, welche Betriebssysteme du versucht hast ist erstmal recht unwichtig...

#2 Acceleration Voltage, 25. September 2011
  3. Keo
    Keo Gast
    Hilfe

Ich habe das selbe Problem wie "tooostaaa"

Ich habe einen Dell PC von jemanden bekommen der ihn nicht mehr braucht.

Ich habe es auch mit STRG-F11 probiert nur passiert da nix.

Problem:
    Wenn ich den PC hochfahre kommt die auswahl:

Windwos normal starten

Egal was ich mache immer das selbe:

Windowslogo ist kurz zu sehen.
    Dann kommt ein 0,25sec Blusreen.
    Dannach fährt der PC neu hoch.

Selbst wenn ich Die Festplatte in einen Anderen PC einbaue der sein eigenes Windows auf einer anderen Festplatte hat.
    Selbes Problem.

Keo

4. Evil2592
    Evil2592 Grünschnabel
    Name:
    Michael

resetet doch mal das bios vllt bring es was

#4 Evil2592, 23. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2012
Thema:

Auf Dell PC Windows neuinstallieren

Die Seite wird geladen...

Auf Dell PC Windows neuinstallieren - Similar Threads - Dell Windows neuinstallieren

Forum Datum

Betriebssysteme im September 2025: Windows 11 hat die Krone auf

Betriebssysteme im September 2025: Windows 11 hat die Krone auf: Betriebssysteme im September 2025: Windows 11 hat die Krone auf Was sagen die Nutzerzahlen von Browsern und Systemen? Jedes Mal erwähne ich dabei, dass StatCounter nur einen kleinen Teil abdeckt...
User-Neuigkeiten Heute um 06:23 Uhr

Windows 11 2025 Update: Microsoft rollt das Update aus

Windows 11 2025 Update: Microsoft rollt das Update aus: Windows 11 2025 Update: Microsoft rollt das Update aus Allerdings gibt es hier eine Überraschung, oder besser gesagt keine: Das Update bringt nicht wirklich neuen Funktionen mit. Microsoft nutzt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr

Dell Pro Plus Earbuds EB525: In-Ear-Kopfhörer mit Zertifizierung für Microsoft Teams

Dell Pro Plus Earbuds EB525: In-Ear-Kopfhörer mit Zertifizierung für Microsoft Teams: Dell Pro Plus Earbuds EB525: In-Ear-Kopfhörer mit Zertifizierung für Microsoft Teams Folgerichtig handelt es sich hier weniger um die üblichen TWS-Earbuds (True Wireless Stereo) für den...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:32 Uhr

Windows 10: Microsoft verteilt September-Preview-Update für Version 22H2

Windows 10: Microsoft verteilt September-Preview-Update für Version 22H2: Windows 10: Microsoft verteilt September-Preview-Update für Version 22H2 Das Update mit der Kennung KB5066198 bringt einige Verbesserungen mit sich, die bereits im Update KB5065429 vom 9....
User-Neuigkeiten 26. September 2025

Windows 10: Das sind die Details für das kostenlose Extended Security Update (ESU)

Windows 10: Das sind die Details für das kostenlose Extended Security Update (ESU): Windows 10: Das sind die Details für das kostenlose Extended Security Update (ESU) Gestern dann die gute Kunde, in der EU soll es kostenlos werden. Mittlerweile haben uns auch die genauen Details...
User-Neuigkeiten 26. September 2025

Windows 10: Microsoft wird Sicherheitsupdates in Europa ohne Bedingungen anbieten

Windows 10: Microsoft wird Sicherheitsupdates in Europa ohne Bedingungen anbieten: Windows 10: Microsoft wird Sicherheitsupdates in Europa ohne Bedingungen anbieten Microsoft lenkt wohl ein und ändert die Bedingungen für erweiterte Sicherheitsupdates von Windows 10, zumindest...
User-Neuigkeiten 25. September 2025

Windows 11 23H2: Microsoft verteilt September-Update

Windows 11 23H2: Microsoft verteilt September-Update: Windows 11 23H2: Microsoft verteilt September-Update Eine der Korrekturen betrifft den Windows-Anmeldebildschirm. Hier wurde ein Problem behoben, bei dem der Bildschirm nicht mehr reagierte, wenn...
User-Neuigkeiten 23. September 2025

Windows 11: Microsoft testet Copilot-Integration in der Taskleiste

Windows 11: Microsoft testet Copilot-Integration in der Taskleiste: Windows 11: Microsoft testet Copilot-Integration in der Taskleiste Nach dem gleichen Prinzip wie beim Teilen eines Fensters mit Microsoft Teams kommt jetzt eine Neuerung für Copilot. Wer mit der...
User-Neuigkeiten 20. September 2025

Steam beendet Support für 32-Bit Windows

Steam beendet Support für 32-Bit Windows: Steam beendet Support für 32-Bit Windows Januar 2026 wird Steam den Support für 32-Bit-Versionen von Windows einstellen. Aktuell unterstützt die Gaming-Plattform nur noch Windows 10 in der...
User-Neuigkeiten 19. September 2025

Gaming Copilot: Der digitale Spielebegleiter kommt auf Windows-PCs und Xbox Mobile

Gaming Copilot: Der digitale Spielebegleiter kommt auf Windows-PCs und Xbox Mobile: Gaming Copilot: Der digitale Spielebegleiter kommt auf Windows-PCs und Xbox Mobile Der KI-gestützte Assistent wird ab heute schrittweise für Windows-Nutzer über die Game Bar ausgerollt. Mobile...
User-Neuigkeiten 18. September 2025

Xbox-Modus für Windows 11 geleakt

Xbox-Modus für Windows 11 geleakt: Xbox-Modus für Windows 11 geleakt Findige Tüftler haben laut Bericht einen Weg entdeckt, wie sich die Vollbild-Oberfläche schon jetzt auf verschiedenen Gaming-Handhelds nutzen lässt. Die Methode...

Windows 11: Microsoft spendiert Paint, Snipping Tool und Notepad neue Funktionen

Windows 11: Microsoft spendiert Paint, Snipping Tool und Notepad neue Funktionen: Windows 11: Microsoft spendiert Paint, Snipping Tool und Notepad neue Funktionen Die Neuerungen betreffen Paint, das Snipping Tool und Notepad, allesamt Klassiker, die praktischer werden sollen.....

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Auf Dell PC Windows neuinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden