Auf Dell PC Windows neuinstallieren

Diskutiere und helfe bei Auf Dell PC Windows neuinstallieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe von einem Freund reste seines alten Dell PCs bekommen. Das Mainboard hat BTX bauweise und 2 Stromanschlüsse. Allein das ist schon merkwürdig,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von tooostaaa, 25. September 2011.

  1. tooostaaa
    tooostaaa Gast

    Ich habe von einem Freund reste seines alten Dell PCs bekommen. Das Mainboard hat BTX bauweise und 2 Stromanschlüsse. Allein das ist schon merkwürdig, aber jetzt hab ich das Problem das ich Windows einfach nicht installieren kann. vorinstalliert lässt es sich nciht booten, genauso wie es sich nicht von der CD/DVD booten lässt.
    Benutzte Hardware zum booten:
    Hitachi 120GB HDD
    IDE Laufwerk
    S-ATA Laufwerk

    Benutzte Software zum booten (vorinstalliert und als CD/DVD):
    Windows 7 AMD 64-bit SP1
    Windows 7 Ultimate 64-bit SP1
    Windows 7 Ultimate 32-bit SP1
    Windows Vista Home Premium 32-bit SP2
    Windows XP Professionell 32bit SP3
    Windows XP Home Premium 32-bit SP3

    All diese Versionen hab ich im Original hier rumliegen, teilweise von Freunden, teilweise selbst gekauft.

    Ich hoffe ihr könnt mir i.wie helfen
     
  2. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309

    wie weit kommt's der pc überhaupt, was für eine cpu ist verbaut? Habt ihr die 2 stromanschlusse auch angeschlossen? Bisschen mehr Infos wären gut, welche Betriebssysteme du versucht hast ist erstmal recht unwichtig...
     
    #2 Acceleration Voltage, 25. September 2011
  3. Keo
    Keo Gast
    Hilfe

    Ich habe das selbe Problem wie "tooostaaa"

    Ich habe einen Dell PC von jemanden bekommen der ihn nicht mehr braucht.

    Ich habe es auch mit STRG-F11 probiert nur passiert da nix.

    Problem:
    Wenn ich den PC hochfahre kommt die auswahl:
    _____________________
    Abgesicherter modus
    ..
    ..


    Windwos normal starten
    _____________________

    Egal was ich mache immer das selbe:

    Windowslogo ist kurz zu sehen.
    Dann kommt ein 0,25sec Blusreen.
    Dannach fährt der PC neu hoch.

    Selbst wenn ich Die Festplatte in einen Anderen PC einbaue der sein eigenes Windows auf einer anderen Festplatte hat.
    Selbes Problem.

    Keo
     
  4. Evil2592
    Evil2592 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael

    resetet doch mal das bios vllt bring es was
     
    #4 Evil2592, 23. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2012
Thema:

Auf Dell PC Windows neuinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden