Wie kann ich meinem Mainboard immer strom geben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinem Mainboard immer strom geben? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard: Asus prime z590 A Also, ich habe die Idee über meinen PC Steam Link laufen zu lassen (als gaming pc in der Cloud) Sozusagen. Um den Pc aus... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MineClone, 3. März 2023.

  1. MineClone
    MineClone Gast

    Mainboard: Asus prime z590 A

    Also, ich habe die Idee über meinen PC Steam Link laufen zu lassen (als gaming pc in der Cloud) Sozusagen.

    Um den Pc aus der Ferne starten zu können habe ich mir WOL eingerichtet.

    Funktioniert auch alles wenn ich mein netzteil für 30 sek aus mache und danach wieder strom raufgebe dann kann ich über ne app oder alexa meinen pc starten.

    Das Problem ist: ich kann ihn nicht über WOL starten wenn ich den PC normal ausmachen mit auf herunterfahren klicken.

    verstehe ich nicht MaxPowerSaving ist auch aus, weswegen ich keinen ansatz mehr habe wodran es liegen könnte.

    Hoffe auf Hilfe im Vorraus danke!

    LG

    :)
     
    #1 MineClone, 3. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich meinem Mainboard immer strom geben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden