Wie kann ich meine SSD-Festplatte anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine SSD-Festplatte anschließen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir eine SATA-SSD (Samsung 870 EVO) gekauft und wollte diese nun anschließen. Erfahrungsgemäß haben Festplatten einen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Shepardo01, 2. August 2021.

  1. Shepardo01
    Shepardo01 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine SATA-SSD (Samsung 870 EVO) gekauft und wollte diese nun anschließen. Erfahrungsgemäß haben Festplatten einen Anschluss zur Stromversorgung und einen zum Motherboard (einen relativ breiten und einen schmalen Anschluss). Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich zwar den breiten Anschluss verbinden kann, den schmalen Anschluss jedoch nicht, da mein, im PC befestigtes Kabel hierfür nicht passt.

    Nun wollte ich fragen, ob es hier vielleicht einen Adapter o.Ä. dafür gibt, da ich vergleichbares noch nicht finden konnte oder ob ich die Festplatte überhaupt einbauen kann?

    Vielen Dank :)

    :)
     
    #1 Shepardo01, 2. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich meine SSD-Festplatte anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden