Wie kann ich meine SSD defragmentieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine SSD defragmentieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe bereits einmal nachgefragt warum meine SSD viel weniger Speicher hat als angezeigt. Das liegt daran, dass die zu 38% fragmentiert ist.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Daedalus75, 18. Oktober 2021.

  1. Daedalus75
    Daedalus75 Gast

    Hallo ich habe bereits einmal nachgefragt warum meine SSD viel weniger Speicher hat als angezeigt. Das liegt daran, dass die zu 38% fragmentiert ist. Jetzt habe ich aber einmal probiert die zu defragmentieren und nach mehreren Stunden hat sich das nur um wenige % geändert. Wie kann ich jetzt die SSD vernünftig defragmentieren? Ich habe auch gelesen, dass das der SSD schaden kann. Sollte man stattdessen was anderes machen? Ich kann mir ja nicht einfach eine neue SSD holen nur weil die so stark fragmentiert ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich meine SSD defragmentieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden