Wie kann ich meine SSD austauschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine SSD austauschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe momentan eine 128 GB SSD und eine 1TB HDD. Das Betriebssystem und kleinere Anwendungen befinden sich auf der SSD welche inzwischen nur mehr... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Vyder, 31. Mai 2022.

  1. Vyder
    Vyder Gast

    Ich habe momentan eine 128 GB SSD und eine 1TB HDD. Das Betriebssystem und kleinere Anwendungen befinden sich auf der SSD welche inzwischen nur mehr ca. 8 GB frei hat und der Desktop deswegen etwas langsamer startet. Habe eine 2TB SSD gekauft und mit dem Programm Macrium Reflect die kleine SSD darauf geklont. Wenn ich die kleine SSD mit der neuen austausche im Gehäuse dann erscheint beim Starten ein Bluescreen und die Meldung dass ein bestimmtes Gerät nicht gefunden/erkannt wird. Also reicht das Klonen allein noch nicht aus. Wie kann ich die alte kleine SSD inkl. Windows mit der neuen Austauschen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich meine SSD austauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden