Wie kann ich meine Sound Card in ArchLinux hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Sound Card in ArchLinux hinzufügen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass ArchLinux einfach kein Output Device findet. Wenn ich aplay -l verwende kommen nur die von Nvidia HDMI Outputs und nicht das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SaureSchoki, 20. Januar 2025.

1. SaureSchoki
    SaureSchoki Gast

Ich habe das Problem, dass ArchLinux einfach kein Output Device findet. Wenn ich aplay -l verwende kommen nur die von Nvidia HDMI Outputs und nicht das von Intel.

Wenn ich den command "lspci | grep -i audio" verwende kommt dies von Intel:
    Multimedia audio controller: Intel Corporation Raptor Lake-P/U/H cAVS (rev 01)

Wie kann ich das jetzt hinzufügen? Pipewire ist auch installiert!

:)

#1 SaureSchoki, 20. Januar 2025
Thema:

Wie kann ich meine Sound Card in ArchLinux hinzufügen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Sound Card in ArchLinux hinzufügen? - Similar Threads - Sound Card ArchLinux

Forum Datum

Ende für die Deutschland-Card beschlossen

Ende für die Deutschland-Card beschlossen: Ende für die Deutschland-Card beschlossen Spätestens am 30. November soll die Deutschland-Card GmbH den Betrieb komplett einstellen, das hat der Konzern offiziell bestätigt.. Ende für die...
User-Neuigkeiten Heute um 09:22 Uhr
Wie kann ich meine Sound Card in ArchLinux hinzufügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden