wie kann ich meine micro sd karte formatieren

Diskutiere und helfe bei wie kann ich meine micro sd karte formatieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie kann ich meine micro sd karte formatieren also wenn ich meine miro sd karte (512mb) mit einem karten leser in meinem Computer... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie kann ich meine micro sd karte formatieren



    also wenn ich meine miro sd karte (512mb) mit einem karten leser in meinem Computer tuhe steht da
    Sie müssen den Datenträger in Laufwerk F: formatieren, befor sie ihn verweneden können.
    Dann klicke ich auf formatieren und dann Windows konnte nicht formatieren



    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SD KARTEN LESER FONKTIONNIERT NICHT ? [gelöst]
    http://de.kioskea.net/forum/affich-5141-sd-karten-leser-fonktionniert-nicht

    Hilfe, ich kann meine micro SD karte nicht formatieren!!!!! (Windows)
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-kann-meine-micro-sd-karte-nicht-formatieren

    SD Memory Card ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/SD_Memory_Card

    Micro SD-Karte unformatierbar - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/partition-formatierung/micro-sd-karte-unformatierbar-1262995.html

    "wenn die SD-Karte nicht mehr will" Testbericht für SDFormatter
    http://www.dooyoo.de/anwendungen/sdformatter/1330459/

    sgh-G600 mit 4 GB micro-sd-Karte betreiben - SGH-D600 - Samsung ...
    http://forum.samsungmobile.de/sgh-d600/9423-sgh-g600-mit-4-gb-micro-sd-karte-betreiben/

    Habe Passwort für meine micro SD Card vergessen, komme ich noch ...
    http://www.computerfrage.net/frage/habe-passwort-fuer-meine-micro-sd-card-vergessen-komme-ich-noch-irgendwie-an-die-daten

    Windows XP: Micro SD Card wird nicht erkannt, wie kann ich die ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-236287-0.html
     
Thema:

wie kann ich meine micro sd karte formatieren

Die Seite wird geladen...

wie kann ich meine micro sd karte formatieren - Similar Threads - micro karte formatieren

Forum Datum

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf. Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann aber auch via USB vom Handy direkt angesprochen...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesen

Windows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesen: kann mir jemand verraten warum mein Notebook die Karte aus meinem handy nicht lesen kann? Es ist eine ganz normale micro Sd Karte die ich ein halbes Jahr in meinem Galaxy S8 verwendet hatte....
Windows 10 29. Juni 2018

(micro)SD Karten nicht mehr lesbar.

(micro)SD Karten nicht mehr lesbar.: Hallo ich habe scho seit langem das Problem dass mein PC keine einzige (micro)SD-Karte mehr lesen will. Habe drei verschiedene cardreader probiert. (an allen möglichen usb ports) egal ob die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Dezember 2015

Micro SD Karte 16GB mit Schreibschutz formatieren

Micro SD Karte 16GB mit Schreibschutz formatieren: Micro SD Karte 16GB mit Schreibschutz formatieren
Computerfragen 7. Juli 2014

Micro-SD Karte wird vom PC und vom Android-Handy nicht mehr erkannt

Micro-SD Karte wird vom PC und vom Android-Handy nicht mehr erkannt: Micro-SD Karte wird vom PC und vom Android-Handy nicht mehr erkannt
Computerfragen 20. Oktober 2013

Micro SD-Karte meines Handys lässt sich nicht formatieren

Micro SD-Karte meines Handys lässt sich nicht formatieren: Micro SD-Karte meines Handys lässt sich nicht formatieren
Computerfragen 26. Juni 2013

Micro-SD karte formatieren :)

Micro-SD karte formatieren :): Micro-SD karte formatieren :)
Computerfragen 9. Juni 2013

Micro SD Karte Formatieren (Platinum Class 4 SDHC)

Micro SD Karte Formatieren (Platinum Class 4 SDHC): Micro SD Karte Formatieren (Platinum Class 4 SDHC)
Computerfragen 9. Juni 2013

micro sd karte lässt sich weder öffnen noch formatiern

micro sd karte lässt sich weder öffnen noch formatiern: micro sd karte lässt sich weder öffnen noch formatiern ich hab heute eine micro sd karte von jemandem geschenkt gekriegt aber als ich sie in mein handy gepackt hat stand da ich solle sie...
Computerfragen 29. Oktober 2012

Micro SD Karte lässt sich nicht formatieren

Micro SD Karte lässt sich nicht formatieren: Micro SD Karte lässt sich nicht formatieren 8GB von Hama... Windows bringt immer die Fehlermeldung: "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen". Was muss ich anderst machen?
Computerfragen 4. September 2012

Warum lässt sich meine micro-SDHC Karte nicht Formatieren?

Warum lässt sich meine micro-SDHC Karte nicht Formatieren?: Warum lässt sich meine micro-SDHC Karte nicht Formatieren? Hallo, ich habe Windows 7, mein Cardreader kann laut Hersteller SDHC-Karten lesen und fuktioniert auch. Wenn ich diese nun...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Hilfe, ich kann meine micro SD karte nicht formatieren!!!!!

Hilfe, ich kann meine micro SD karte nicht formatieren!!!!!: Hilfe, ich kann meine micro SD karte nicht formatieren!!!!! Es kommt nach dem formatieren immer: Windows konnte die formatierung nicht abschliessen.
Computerfragen 6. Februar 2010

Meine micro SD karte mit 4 GB lässt sich nicht formatieren...

Meine micro SD karte mit 4 GB lässt sich nicht formatieren...: Meine micro SD karte mit 4 GB lässt sich nicht formatieren... es funktioniert weder mit dem handy oder mit dem computer!!! was muss ich tun? ps: die karte lässt sich auch...
Computerfragen 18. Mai 2010
wie kann ich meine micro sd karte formatieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. micro-SD wie kann ich löschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden