wie kann ich meine internet verbindung wieder schneller machen ??

Diskutiere und helfe bei wie kann ich meine internet verbindung wieder schneller machen ?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie kann ich meine internet verbindung wieder schneller machen ?? ich habe einen n 24 internet stick ich war mit der geschwindigkeit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie kann ich meine internet verbindung wieder schneller machen ??


    ich habe einen n 24 internet stick ich war mit der geschwindigkeit immer zufrieden aber seit einiger zeit ist die verbindung durchweg schlecht also nicht nur ab und zu sondern immer ich habe meinen rechner platt gemacht (ich dachte es könnte da irgendwie daran liegen) aber die verbindung wurde noch schlechter ich rede hier wirklich von einer sau schlechten verbindung habe es an anderen pc`s getestet und da war alles super in sachen geschwindigkeit



    auch wenn es komisch klingt ich habe mal ausversehen auf dem desktop das internet zeichen auf ein anderes zeichen verschoben und seit dem ist die verbindung schlecht (aber wie gesagt habe den rechner schon platt gemacht und die verbindung ist jetzt noch schlechter ) !!!



    danke schon mal !!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich meine Internetverbindung wieder schneller machen?
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/12/id1216885.asp

    Internet ist langsamer geworden?! Kann man Firefox noch schneller ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090417142106AAGBJ4O

    wie kann ich meine internet verbindung wieder schneller machen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-internet-verbindung-wieder-schneller-machen

    [GELÖST] Wie Internet schneller machen? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-online/internet-schneller-978981.html

    DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen
    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

    Wie kann ich mein Internet schneller machen?
    http://www.informationsarchiv.net/topics/28457/

    speed.io - FAQ/Hilfe - Internet DSL Speedtest
    http://www.speed.io/faq_de.html

    SpeedMeter.de - Dein Internet DSL Speedtest
    http://www.speedmeter.de/
     
Thema:

wie kann ich meine internet verbindung wieder schneller machen ??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Wie kann ich mein Vodavon Internetstick wieder anmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden