Welchen Adapter brauche ich bzw. wo gibt es ihn zu kaufen?
Diskutiere und helfe bei Welchen Adapter brauche ich bzw. wo gibt es ihn zu kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen MacBook Air (13“ Mitte 2013) und möchte mir einen externen Monitor zulegen. Genauer gesagt den DELL S Series S2421HN 23,8 Zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gayaf451, 19. Januar 2021.
Thema:
Welchen Adapter brauche ich bzw. wo gibt es ihn zu kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Adapter brauche ich bzw. wo gibt es ihn zu kaufen? - Similar Threads - Adapter brauche kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Epos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und BusinessEpos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und Business: Epos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und Business
Deswegen hat man z. B.
Epos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und Business
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2025 |
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
SSD mit Adapter einbauen im laptop?SSD mit Adapter einbauen im laptop?: Hallo ich habe ein Problem ich habe eine HDD und ich will sie wechseln zu einer SSD leider kann ich nicht den Laptop aufmachen weil da drin etwas gelötet würde jetzt wollte ich fragen ich hab da...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?: hi ich wollte mir NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapterso was kaufen und über der gpu einbauen da da noch ein slot ist ist das ratsaam...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Februar 2025 |
Brauche ich dafür einen Adapter?Brauche ich dafür einen Adapter?: Ich habe das zu meiner neuen sata ssd bestellt.Brauche ich für den Molix Stecker einen Adapter oder geht der einfach so ins Netzteil?
https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-dafuer-einen-adapter
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
Welchen Adapter brauche ich 4 Pin Anschluss mit 3 Pin Stecker?Welchen Adapter brauche ich 4 Pin Anschluss mit 3 Pin Stecker?: Ich habe zwar einen Adapter gefunden aber ich glaube das wird so nicht funktionieren, weil ein pin ja nicht angeschlossen ist. Ich habe den msi liquidid core 240r, bin mir grad nicht sicher ob das...
|
Stromversorgung | 24. November 2024 |
Ich brauch einen Adapter, finde aber keinen?Ich brauch einen Adapter, finde aber keinen?: [ATTACH]
[ATTACH]
Neues Netzteil gekauft Anschluss aber falsch
https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauch-einen-adapter-finde-aber-keinen
|
Stromversorgung | 14. April 2023 |
Darf ich meine Gragikkarte so anschließen, oder brauche ich einen Adapter?Darf ich meine Gragikkarte so anschließen, oder brauche ich einen Adapter?: Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte (zwangsweise, weil alte kaputt) zugelegt und habe statt einem (wie davor) 8-Pin Anschluss nun einen 6-Pin Anschluss. Nun meine Frage: Darf ich die Graka...
|
Stromversorgung | 30. Dezember 2022 |
Welchen Kabel/Adapter brauche ich für 144hz?Welchen Kabel/Adapter brauche ich für 144hz?: Hallo, ich habe einen Acer GN276HL Monitor. Er hat einen HDMI 1.4, DVI-D Dual Link und einen D-sub anschluss. Meine PC grafikkarte (rtx 3060) hat ein HDMI und 3 Displayports Anschlüsse. Ich habe...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2022 |
Brauche ich einen Adapter und wenn ja welchen für mein Netzteil um eine Grafkkarte...Brauche ich einen Adapter und wenn ja welchen für mein Netzteil um eine Grafkkarte...: Ich habe folgendes Netzteil...
|
Grafikkarten | 7. April 2022 |
Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?: Ich habe ein 500 Watt Netzteil von Xilence und das hat mit alten Grafikkarten, mir gute Dienste erbracht. Ich habe ne 980 für 5 euro bekommen und will mit der bischen rumspielen. Das ding ist, ich...
|
Grafikkarten | 8. Juni 2021 |
Stromkabel für SSD mit Sata 2 Anschluss. was für ein Pin brauch ich?Gibt es einen Adapter...Stromkabel für SSD mit Sata 2 Anschluss. was für ein Pin brauch ich?Gibt es einen Adapter...: Hallo ich hab mir kurzer Zeit eine SSD für meinen PC geholt eine normale keine m2. Bei meinen PC handelt es sich um ein Fertig PC. Jetzt habe ich leider gesehen dass das Netzteil schwer erreichbar...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Mai 2021 |
Was für einen Adapter/Kabel/Teile brauche ich für meinen PC?Was für einen Adapter/Kabel/Teile brauche ich für meinen PC?: Ich habe in meinem Rechner insgesamt 7 Lüfter drin (2 Vorne, 3 Oben, 1 Hinten und 1 CPU). Mein Mainboard (Gigabyte B450 Aorus Pro) hat aber nur Platz für 5. Die Lüfter haben leider keine Funktion,...
|
Mainboards | 8. November 2020 |
Welchen Adapter brauche ich bzw. wo gibt es ihn zu kaufen? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
brauche Iphon Adapter wo kaufen