Welchen Adapter brauche ich bzw. wo gibt es ihn zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Adapter brauche ich bzw. wo gibt es ihn zu kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen MacBook Air (13“ Mitte 2013) und möchte mir einen externen Monitor zulegen. Genauer gesagt den DELL S Series S2421HN 23,8 Zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gayaf451, 19. Januar 2021.

  1. gayaf451
    gayaf451 Gast

    Hallo! Ich habe einen MacBook Air (13“ Mitte 2013) und möchte mir einen externen Monitor zulegen. Genauer gesagt den DELL S Series S2421HN 23,8 Zoll Full-HD Monitor (4 ms Reaktionszeit, 75 Hz). Wie schon im Namen steht hat dieser 75hz. Aber alle Adapter (Mini DisplayPort zu HDMI) die ich finde übertragen nur 60hz. Kennt jemand einen mit 75hz oder macht das überhaupt so einen großen Unterschied? Ich kenne mich da nämlich wirklich nicht aus.. Vielen Dank schonmal im Vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Adapter brauche ich bzw. wo gibt es ihn zu kaufen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. brauche Iphon Adapter wo kaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden