Welchen Adapter brauche ich bzw. wo gibt es ihn zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Adapter brauche ich bzw. wo gibt es ihn zu kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen MacBook Air (13“ Mitte 2013) und möchte mir einen externen Monitor zulegen. Genauer gesagt den DELL S Series S2421HN 23,8 Zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gayaf451, 19. Januar 2021.

1. gayaf451
    gayaf451 Gast

Hallo! Ich habe einen MacBook Air (13“ Mitte 2013) und möchte mir einen externen Monitor zulegen. Genauer gesagt den DELL S Series S2421HN 23,8 Zoll Full-HD Monitor (4 ms Reaktionszeit, 75 Hz). Wie schon im Namen steht hat dieser 75hz. Aber alle Adapter (Mini DisplayPort zu HDMI) die ich finde übertragen nur 60hz. Kennt jemand einen mit 75hz oder macht das überhaupt so einen großen Unterschied? Ich kenne mich da nämlich wirklich nicht aus.. Vielen Dank schonmal im Vorraus!

:)

2. QuaK3R
    QuaK3R Gast

evo 970 mit pcie adapter

Ja ich kann von einer NVMe SSD booten, die Frage ist ob ich die volle Performance haben werde mit so einem Adapter bzw. ob es da unterschiede gibt oder ob es ausreicht das der Adapter PCIe 3.0 x4 unterstützt.

#3 QuaK3R
  3. Technikos
    Technikos Gast

Netzteildiskussionsthread (Keine Kaufberatung!)

hi weiß jemand was das im bild für ein kabel ist, bzw wie das heisst? brauche eine verlängerung für meine asus xonar dx oder einne adapter von 4 pin molex auf diesen anschluss

#3 Technikos
  4. Alpha11
    Alpha11 Gast

Kein HDMI auf Displayport mit 1440p und 144hz?

Da brauchst du schon nen Monitor mit HDMI 2.0 Port, nen Adapter oder Konverter, der da 144Hz liefert, gibts AFAIK nicht.

#3 Alpha11
  5. Summerbreeze
    Summerbreeze Gast

DisplayPort, HDMI oder Typ C Anschluss?

Zitat von kachiri: Du brauchst keinen Adapter. Du brauchst einfach nur ein USB-C auf USB-C-Kabel
    Aber bitte kein 3,99 Kabel vom Grabbeltisch *Zwinkern ;)
    Da gibt es durchaus Qualitätsunterschiede

#3 Summerbreeze
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

1)Ja du brauchst definitiv einen aktiven Adapter(den es aber nicht nur von Club 3D gibt).
    2)Nein du brauchst nicht mehr als einen.

Nähere Erklärungen warum das so ist finden sich in gefühlt jedem zweiten meiner Posts in dem Thread hier.

#3 Olstyle
Thema:

Welchen Adapter brauche ich bzw. wo gibt es ihn zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Adapter brauche ich bzw. wo gibt es ihn zu kaufen? - Similar Threads - Adapter brauche kaufen

Forum Datum

Welchen Adapter für diese Grafikkarte?

Welchen Adapter für diese Grafikkarte?: Hallo. Ich hab noch einen VGA Monitor, und bestelle mir jetzt bald die rx 570 red Devil powercolor 4g. Welchen Adapter brauch ich da? LG [ATTACH]...
Grafikkarten 23. Februar 2021

Anker: Smart-Home-Aktion und neuer 11-in-1 USB-C Adapter

Anker: Smart-Home-Aktion und neuer 11-in-1 USB-C Adapter: Anker: Smart-Home-Aktion und neuer 11-in-1 USB-C Adapter Dazu gehört zweifelsohne Amazon-eigene Hardware, aber auch welche von Anker, zu denen auch Eufy gehört. Da gibt es immer mal wieder...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2021

Lan USB Adapter 10Mbits - Wlan USB Stick 35Mbits?

Lan USB Adapter 10Mbits - Wlan USB Stick 35Mbits?: Hallo, Ich habe einen Lan USB Adapter gekauft, da die Lan Schnittstelle am PC kaputt ist. Ich empfange über ihn an USB 2.0 (erst nach paar Minuten) entweder nur 10Mbits oder manchmal geht auch...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Interne SDD zu USB Adapter für Lenovo Yoga 730-13IWL?

Interne SDD zu USB Adapter für Lenovo Yoga 730-13IWL?: Ich möchte die Interne SSD Festplatte vom Lenovo Yoga 730-13IWL ausbauen und am PC über USB anschließen. Welcher Adapter passt da? Hier noch ein Bild angehangen wie die SSD vom Lenovo ungefähr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2021

Wie verbinde ich den USB Adapter mit meinem Mainboard?

Wie verbinde ich den USB Adapter mit meinem Mainboard?: Weil maein Mainboard(Asus ROG Strix B550-F Gaming) keinen USB C 3.2 Gen 2 Anschluss hat, den mein Be Quiet! Pure base 500dx hat, wurde mir ein Adapter empfohlen:...
Mainboards 19. Februar 2021

WLAN-Adapter nicht verbunden (bitte Beschreibung lesen)?

WLAN-Adapter nicht verbunden (bitte Beschreibung lesen)?: Hallo zusammen! In letzter Zeit kam es ab und zu vor, dass nach dem Starten meines Laptops keine WLAN-Verbindungen möglich waren. Meist hat es das mehrmalige Neustarten behoben, diesmal bleibt...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Neuer Windows-PC mit WLAN-Adapter Asus PCE-AC51, aber keine WLAN-Verbindung?

Neuer Windows-PC mit WLAN-Adapter Asus PCE-AC51, aber keine WLAN-Verbindung?: Hey Ich hab mir heute einen PC zusammengebaut, Windows 10 & alle Treiber (MB & Netzwerkkarte) installiert, wenn ich jetzt aber versuche, mich mit dem W-Lan zu verbinden, zeigt es mir an "Keine...

Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...

Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...: Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth-Adapter. Er ist angeschlossen, die neuste Treibersoftware ist installiert und trotzdem spielt mein Bluetooth-Lautsprecher keine Musik ab, sondern nur über...

PC missversteht Handy als Adapter, Treiber reinstallieren?

PC missversteht Handy als Adapter, Treiber reinstallieren?: Guten Abend, ich habe seit Längerem das Problem, dass ich nach USB Anschluss meines iPhones an meinen PC kein Internet bzw. WLAN habe. Mein PC scheint mein iPhone als WLAN Adapter zu...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Qualcomm Atheros AR956x WLAN Adapter funktioniert nicht mehr?

Qualcomm Atheros AR956x WLAN Adapter funktioniert nicht mehr?: Nachdem ich wegen Systemfehlern Windows 10 auf meinen Alienware 15 R1 neu installierte, kann ich den WLAN Adapter nicht mehr zum laufen bringen, egal welchen treiber ich versuche zu installieren...

Windows 7 zu 10 microsoft basic display adapter?

Windows 7 zu 10 microsoft basic display adapter?: Ich habe heute meinen PC von Windows 7 zu 10 Upgegradet. Als das Update fertig war ist das Bild etwas verschwommen und im Geräte Manager habe ich dann gesehen das anstatt meiner Geforce...

Windows 10 erkennt unter Linux funktionierenden WLan Adapter nicht, kann mir jemand helfen?

Windows 10 erkennt unter Linux funktionierenden WLan Adapter nicht, kann mir jemand helfen?: Guten Tag, bereits seit ca. einem halben Jahr wird mein WLan Adapter von Windows nicht mehr erkannt. Unter Linux funktioniert er allerdings einwandfrei, daher bin ich sicher, dass das Problem bei...

Was für einen Adapter/Kabel/Teile brauche ich für meinen PC?

Was für einen Adapter/Kabel/Teile brauche ich für meinen PC?: Ich habe in meinem Rechner insgesamt 7 Lüfter drin (2 Vorne, 3 Oben, 1 Hinten und 1 CPU). Mein Mainboard (Gigabyte B450 Aorus Pro) hat aber nur Platz für 5. Die Lüfter haben leider keine Funktion,...
Mainboards 8. November 2020
Welchen Adapter brauche ich bzw. wo gibt es ihn zu kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden