Wie kann ich meine Grafikkarten Einstellungen unter Vista ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Grafikkarten Einstellungen unter Vista ändern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich meine Grafikkarten Einstellungen unter Vista ändern? Hi, ich möchtebei meiner Grafikkarte auf Performance umstellen, nicht auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich meine Grafikkarten Einstellungen unter Vista ändern?

    Hi, ich möchtebei meiner Grafikkarte auf Performance umstellen, nicht auf Quality. Weiß aber nicht wo ich das machen kann. Die Grafikkarte heißt Radeon Xpress 1300.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie kann ich meine Grafikeinstellungen ändern? bei Vista (fgh)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-grafikeinstellungen-aendern-bei-vista

    Wie kann ich den Speicher meiner Grafikkarte unter Vista auslesen?
    http://www.supportnet.de/fresh/2007/3/id1524801.asp

    wie kann mann unter vista, bei einer ati mobility 4330 grafikkarte die ...
    http://www.informationsarchiv.net/topics/93069/

    Behandeln von Problemen mit Windows Aero
    http://windows.microsoft.com/de-AT/windows-vista/Troubleshoot-problems-with-Windows-Aero

    Häufig gestellte Fragen
    https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=345895

    Wie kann ich Windows 7 Aero aktivieren bzw. einschalten?
    http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=47

    Zweiten Monitor anschließen
    http://www.tippscout.de/zweiter-monitor-am-pc-so-schlieszen-sie-einen-zweiten-bildschirm-am-computer-an_tipp_3156.html

    Häufig gestellte Fragen - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch)
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/fastFaqLiteDocument?docname=c00057207&lc=de&cc=de&
     
Thema:

Wie kann ich meine Grafikkarten Einstellungen unter Vista ändern?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarteeinstellungen vista

    ,
  2. grafikkarte für Windows vista richtige einstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden