Wie kann ich meine Grafikkarte zusätzlich kühlen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Grafikkarte zusätzlich kühlen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich meine Grafikkarte zusätzlich kühlen? Wenn ich etwas länger grafikintensive Spiele spiele, dann überhitzt meine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich meine Grafikkarte zusätzlich kühlen?



    Wenn ich etwas länger grafikintensive Spiele spiele, dann überhitzt meine Grafikkarte ab und zu und der Rechner hängt sich auf. Besonders häufig tritt dieses Problem an heißen Tagen auf. Wie kann ich meine Grafikkarte am besten zusätzlich kühlen? Könnt ihr mir etwas empfehlen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich meine Grafikkarte zusätzlich kühlen? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/45910-wie-kann-ich-meine-grafikkarte-zusaetzlich-kuehlen.html

    Wie kann ich meine Grafikkarte zusätzlich kühlen? (Kühlung)
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-grafikkarte-zusaetzlich-kuehlen

    Grafikkarte kühlen | aus Forum Gehäuse, Kühlung & Ergonomie | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme225/article4624759.html

    aquatuning-forum.com ? Thema anzeigen - SLI System Wasserkühlen ...
    http://aquatuning-forum.com/viewtopic.php?f=3&t=5331

    Wie kann ich mein Asus M2N-E SLI kühlen? - Kuhlung-fur-PC-Komponenten
    http://www.tomshardware.de/foren/239993-50-asus-kuhlen

    PC kühlen
    http://www.sprut.de/misc/pc/kuehl.htm

    Aldi-PC richtig kühlen ??? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/kuehlen-modden-daemmen/aldi-pc-richtig-kuehlen-96165.html

    Wie onboard Grafikchip kühlen? (Asus Mainboard "M3N HT DELUXE ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-onboard-grafikchip-kuehlen-asus-mainboard-m3n-ht-deluxe
     
Thema:

Wie kann ich meine Grafikkarte zusätzlich kühlen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte zusätzlich kühlen

    ,
  2. Grafikkarte kühlen

    ,
  3. gpu zusätzlich kühlen

    ,
  4. pc grafikkarte zusätzlich kühlen,
  5. graka zusätzlich kühlen,
  6. wie kühle ich richtig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden