Wie kann ich meine Grafikkarte überprüfen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Grafikkarte überprüfen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich meine Grafikkarte überprüfen? Ich wollte mal meine Grafikkarte überprüfen. Denn ich habe ein Problem : Ich habe einen Pc HP... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich meine Grafikkarte überprüfen?

    Ich wollte mal meine Grafikkarte überprüfen. Denn ich habe ein Problem :



    Ich habe einen Pc HP Pavillon . Der ist schon c.a 4 Jahren alt. Nun kommen wir zum Problem : Vor 2 Wochen habe ich CF gespielt (Egoshooterspiel). Als ich dann das Spiel öffnete lief noch alles gut bis ich den Match startete .. nach ungefähr 2 Minuten ist es hängen geblieben der Bildschirm steht Der Ton auch. Ich kann nur noch den Resetknopf drücken. Aber dann ist es schlimmer geworden! Wenn ich das Match starte bleibt es nach c.a 5 Sekunden hängen! Und ich habe auch getestet : Bei Allen 3d Spielen ist das so. Nun weiss ich nicht was ich machen soll und bitte um euren Rat. Ich glaube das es vielleicht liegen kann das mein Pc echt staubig ist oder ob die Lüfter nicht so richtig funken oder ob meine PC teile beschädigt sind . Ich habe schön mit Tune up ( Ein Cleaner) alles repariert und Viruse habe ich auch nicht.



    Meine Angaben :



    Graka: NVIDIA GeForce 7300 LE



    Betriebsytsem: Windows Vista 32-Bit Version
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte prüfen bzw. überprüfen
    http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-hilfe/monitor_grafikkarte/grafikkarte_prufen_uberprufen.html

    Wie kann ich überprüfen ob Hardware richtig funktioniert ...
    http://forum.sysprofile.de/probleme-mit-hardware/15908-wie-kann-ich-ueberpruefen-ob-hardware-richtig-funktioniert.html

    grafikkarte testen - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/30696/

    Festplatte auf Fehler überprüfen...? - Microsoft Windows Vista ...
    http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-hardware/374390-festplatte-auf-fehler-berpr-fen.html

    Wie kann ich meinen ganze Pc überprüfen? (Problem, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meinen-ganze-pc-ueberpruefen

    Kennt Jemand gute Adressen im Raum Köln, wo man seine ...
    http://www.stern.de/noch-fragen/kennt-jemand-gute-adressen-im-raum-koeln-wo-man-seine-grafikkarte-ueberpruefen-lassen-kann-1000119411.html

    Wie kann man überprüfen ob die Grafikkarte hinüber ist ? - Forum ...
    http://forum.computerbild.de/pc-hardware/man-ueberpruefen-ob-grafikkarte-hinueber_36776.html

    Grafikkarten: häufig gestellte Fragen
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Video-cards-frequently-asked-questions
     
Thema:

Wie kann ich meine Grafikkarte überprüfen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie überprüfe ich die grafikkarte

    ,
  2. wie überprüfe ich meine grafikkarte

    ,
  3. wie kann ich die grafikkarte überprüfen?

    ,
  4. wie kann ich meine grafikkarte überprüfen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden