Yandere Simulator Anforderungen?

Diskutiere und helfe bei Yandere Simulator Anforderungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muss man ein krassen Gaming PC besitzen um das Game zu zocken, 30FPS reichen mir komplett aus und die Grafik an sich kann auf Mittel oder so sein.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AufiekfkeorkgKr, 22. Juni 2022.

  1. AufiekfkeorkgKr
    AufiekfkeorkgKr Gast

    Muss man ein krassen Gaming PC besitzen um das Game zu zocken, 30FPS reichen mir komplett aus und die Grafik an sich kann auf Mittel oder so sein.

    :)
     
    #1 AufiekfkeorkgKr, 22. Juni 2022
  2. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    American Truck Simulator kann das sein, das dieser Probleme mach mit Crossfire?
     
    #3 Gordon-1979
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

    Ist das Mainboard mit den Prozessor kompatibel?

    Jan0203 schrieb: Ich zocke eigentlich nur Simulatoren, Fernbus-Simulator, omsi 2 und co. Zum Vergrößern anklicken....
    Also solche Games kannst du mit einem gebrauchten i7-4790 tatsächlich noch viele Jahre zocken. Keine Notwendigkeit gleich ein neues System aus CPU+Mainboard+RAM zu erwerben *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 chill_eule
  4. GEChun
    GEChun Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    TheBadFrag schrieb: Wenn man deine max Details nimmt, dann gibt es aktuell kein Spiel auf diesem Planeten, was man mit maximaler Grafik spielen kann. ...naja eventuell Black Screen Simulator 2014... Zum Vergrößern anklicken....
    Black Screen Simulator 2014 mit RTX Echtzeit-Raytracing stelle ich mir mit verdammt hohem Rechenaufwand vor..., also ohne SLI geht das nicht, selbst mit wirds schwer...
     
    #3 GEChun
  5. DaHell63
    DaHell63 Gast

    Neue CPU für Intel Sockel 2066

    Mit dem Flight Simulator 2020 haben alle CPUs zum kämpfen...nicht nur deine *Zwinker ;).

    [​IMG]
    Flight Simulator 2020 im Benchmark-Test: Beeindruckende Weltenbummelei mit gigantischem CPU-Hunger
    Auf der zweiten Seite des Benchmark-Tests zum Flight Simulator 2020 finden Sie unsere Messwerte zu Prozessoren und Grafikkarten, die PCGH gewohnt akribisch ermittelt hat.
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de
    Aber wie @gaussmath schon erwähnt kann man aus 2066 Prozzis schon noch was rausholen. Auch wenn von
    es manche Leute nicht wahrhaben wollen.
    Alles die selbe Spieleversion und Einstellungen... von gestern. R9 3900X/R9 5900X/i9 7920X


    [​IMG]


    [​IMG]




    [​IMG]
     
    #3 DaHell63
  6. DKK007
    DKK007 Gast

    Welcher Prozessor passt ?

    Simpox schrieb: OS: Windows 7/8.1/10 64-bit Processor: Quad core CPU 3.0 GHz Memory: 6 GB RAM Graphics: GeForce GTX 760-class (2 GB) Hard Drive: 3 GB available space Zum Vergrößern anklicken....
    Bloß sind das die Anforderungen zu Release 2012/13.

    Mittlerweile wurde das Spiel auf DX11 umgestellt und hat auch neue Grafikfeatures wie SSAO.
    SCS Software's blog: Euro Truck Simulator 2 Update 1.36
    SCS Software's blog: Euro Truck Simulator 2 1.38 Release

    Das Spiel profitiert deutlich von einem aktuellen Ryzen. Gerade bei den Min-FPS.
     
    #3 DKK007
Thema:

Yandere Simulator Anforderungen?

Die Seite wird geladen...

Yandere Simulator Anforderungen? - Similar Threads - Yandere Simulator Anforderungen

Forum Datum

Welche Grafikkarte braucht man für Euro truck simulator 2?

Welche Grafikkarte braucht man für Euro truck simulator 2?: Noch besitze ich wqhd 144hz Monitor, wollte aber auf 4k 144hz umsteigen. Wollte unter anderem spiele wie ETS 2 kaufen und spielen. Welche Gpu brauche ich dafür ? Habe zur zeit eine gebrauchte gtx...
Grafikkarten 11. Dezember 2023

Wo kann man einstellen damit Euro Truck Simulator immer die Dedizierte Grafikkarte wählt?

Wo kann man einstellen damit Euro Truck Simulator immer die Dedizierte Grafikkarte wählt?: Hallo. Also Mein Freund hat ein Laptop mit Intel HD Graphics und GTX 1650. Und als er damit Euro Truck Simulator 2 Spielen möchte, nimmt Euro Truck Simulator immer die Intel HD Graphics nicht die...
Grafikkarten 3. November 2023

Kann man bei Microsoft Flight Simulator ein teil von den 150gb auf der ssd und auf der HDd...

Kann man bei Microsoft Flight Simulator ein teil von den 150gb auf der ssd und auf der HDd...: Habe leider nur noch 95 Gb bei dem ssd Speicher. Das spiel benötigt 150gb, kann mann dann den anderen teil auf der hdd speichern....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. November 2023

Aerosoft stellt Truck & Bus Wheel System für Simulator-Fans vor

Aerosoft stellt Truck & Bus Wheel System für Simulator-Fans vor: Aerosoft stellt Truck & Bus Wheel System für Simulator-Fans vor Dieses ist speziell für Truck- und Bus-Simulatoren entwickelt worden, bietet einen Durchmesser von 40 cm und einen Lenkradeinschlag...
User-Neuigkeiten 30. September 2023

Pixel 8 Pro: Google zeigt es im Simulator

Pixel 8 Pro: Google zeigt es im Simulator: Pixel 8 Pro: Google zeigt es im Simulator Zugänglich war es von allen Seiten, denn das Unternehmen hatte es über eine Seite als 3D-Modell gezeigt. Über jene war das Anschauen des Pixel 8 Pro...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

„Microsoft Flight Simulator“: World Update XIV veröffentlicht

„Microsoft Flight Simulator“: World Update XIV veröffentlicht: „Microsoft Flight Simulator“: World Update XIV veröffentlicht Da peppt man also die Länder Tschechien, die Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien und Bosnien-Herzegowina auf. Für das Update haben...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Microsoft Flight Simulator 2024 Systemanforderungen?

Microsoft Flight Simulator 2024 Systemanforderungen?: Was glaubt ihr wird der msfs2024 für Systemanforderungen haben ? Reichen 12 GB VRAM und 32 GB Ram? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-flight-simulator-2024-systemanforderungen
Prozessoren 18. Juni 2023

„Microsoft Flight Simulator 2024“ angekündigt

„Microsoft Flight Simulator 2024“ angekündigt: „Microsoft Flight Simulator 2024“ angekündigt Das „Spiel“, eigentlich mehr ein Simulator, erscheint 2024 und stockt um einige neue Funktionen auf: Beispielsweise sollt ihr auch...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2023

Landwirtschaft Simulator 19,22 PC Monitor?

Landwirtschaft Simulator 19,22 PC Monitor?: Hallo ich sollte mir seit langen Ls 22 auf pc holen. Wollte fragen was habt ihr so für Monitore welche empfehlt ihr usw. Ps hat vielleicht jemand mal mit 49 zoll Monitor gespielt wenn ja geht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2023

Microosft flight Simulator mit Rtx 3060ti und ryzen 5 5600 sowie 32gb RAM?

Microosft flight Simulator mit Rtx 3060ti und ryzen 5 5600 sowie 32gb RAM?: Wie wäre das Spielerlebnis? https://www.gutefrage.net/frage/microosft-flight-simulator-mit-rtx-3060ti-und-ryzen-5-5600-sowie-32gb-ram
Prozessoren 3. April 2023

Humble Bundle liefert „Train Simulator Classic“ mit zahlreichen Bonusinhalten

Humble Bundle liefert „Train Simulator Classic“ mit zahlreichen Bonusinhalten: Humble Bundle liefert „Train Simulator Classic“ mit zahlreichen Bonusinhalten Stufe 1 kostet euch derzeit mindestens 5,68 Euro und bringt euch neben dem Hauptspiel folgende DLCs:. . Humble...
User-Neuigkeiten 13. März 2023

GPU höher übertakten als 2100 MHz (PC Building Simulator 1)?

GPU höher übertakten als 2100 MHz (PC Building Simulator 1)?: Hallo! Wie ihr in der E Mail seht, möchte der Kunde mehr Takt auf seiner GPU haben. Das Problem ist, dass ich nicht weiter als 2100 MHz komme. Links seht ihr die teuersten Grafikkarten, die...
Prozessoren 12. Februar 2023

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut: Eine Vereinbarung zwischen Antonov und Microsoft erweckt die An-225 "Mriya" offiziell zum digitalen Leben. [ATTACH] Die 1985 gebaute Antonov An-225 "Mriya" war das größte Flugzeug der Welt, bevor...
Games News 5. Februar 2023
Yandere Simulator Anforderungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden