Wie kann ich meine BOOT Led los werden beim Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine BOOT Led los werden beim Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute meinen neuen PC zusammengebaut und das hat auch alles super funktioniert. Habe ihn dann gestartet und währenddessen er läuft geht die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Deyter324, 8. Januar 2023.

  1. Deyter324
    Deyter324 Gast

    Ich habe heute meinen neuen PC zusammengebaut und das hat auch alles super funktioniert. Habe ihn dann gestartet und währenddessen er läuft geht die RGB Beleuchtung der GPU nach 2 - 3sek aus und die Boot led leuchtet. Ein Bild bekomme ich auch nicht aufm Monitor. Habe auch meine alte und neue Grafikkarte probiert, aber jedes mal kein Bild und die leuchtende Boot led auf dem Mainboard... weiß da jemand was das sein könnte??

    Specs:

    GPU: 3070TI

    Netzteil: 700W

    CPU: i7 11700k

    Mainboard: z490 Tomahawk MSI

    Ram: 16gb (auch schon überprüft)

    SSD: Crucial 1tb

    :)
     
    #1 Deyter324, 8. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich meine BOOT Led los werden beim Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden