1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie kann ich meine alte Festplatte retten?

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von FPSGamer, 21. Februar 2015.

1. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Glaub mir - arbeitsbedingt hab ich die gleichen Erfahrungen gemacht. Fehlerbild passt aber eher zu einem Platinendefekt.
    Backen moderner Platinen ist fast nicht mehr möglich, da sich eigtl. WD u. Seagate dazu verpflichtet haben, dass kein bleihaltiges Lötmittel mehr verwendet wird.

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine alte Festplatte retten? - Weitere Themen

Forum Datum

Festplatte Kaputt... Wie Daten retten?

Festplatte Kaputt... Wie Daten retten?: Festplatte Kaputt... Wie Daten retten?
Computerfragen 13. September 2013

Festplatte muss Formatiert werden! Daten Retten

Festplatte muss Formatiert werden! Daten Retten: Festplatte muss Formatiert werden! Daten Retten
Computerfragen 26. August 2013

Wie rette ich meine gottverdammte Samsung Festplatte ?

Wie rette ich meine gottverdammte Samsung Festplatte ?: Wie rette ich meine gottverdammte Samsung Festplatte ? Die Platte (HM160HC) ist nicht mehr lesbar, aber wird erkannt. Aber nicht Inhalt und Größe. Habe CHKDSK durchlaufen lassen und alle...
Computerfragen 16. Juni 2012

Festplatte-Daten retten wie?

Festplatte-Daten retten wie?: Festplatte-Daten retten wie? Hallo, Ich kenne mich mit PC´s bzw Festplatten nicht wirklich aus, deshalb zu meiner Frage. Mein alter PC ging vor ca 2 Jahren kaputt (bzw hatte einen virus...
Computerfragen 22. Februar 2012

Xbox360 Festplatte, Daten retten?

Xbox360 Festplatte, Daten retten?: Xbox360 Festplatte, Daten retten? Hallo, Hab mir heute eine neue Xbox360 Slim gekauft, weil meine alte Xbox (keine Slim) kaputt gegangen ist. Wie kann ich denn jetzt die Savegames und...
Computerfragen 30. November 2011

Daten retten von einer losen Festplatte?

Daten retten von einer losen Festplatte?: Daten retten von einer losen Festplatte? Ich habe viele wichtige Bilder auf meiner defekten festplatte unter anderem auch.. wichtige zusammenfassungen fürs abitur! Eine neue festplatte wurde...
Computerfragen 22. November 2011

Externe Festplatte Daten retten

Externe Festplatte Daten retten: Externe Festplatte Daten retten Ich habe meine Festplatte (bearbeit mit Windows Vista) an einen Mac angeschlossen (Englische Version) daraufhin hat Mac gefragt, ob die Festplatte als Backup...
Computerfragen 23. Mai 2011

Festplatte retten.

Festplatte retten.: Hallo Leute. Ich habe ein .. ernstes Problem, und zwar wollte ich vorhin mit der Computerverwaltung eine Partition löschen und jetzt hat dieses verdammte Windowstool die halbe Festplatte, also 3...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen