Wie kann ich meine alte Festplatte retten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine alte Festplatte retten? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Glaub mir - arbeitsbedingt hab ich die gleichen Erfahrungen gemacht. Fehlerbild passt aber eher zu einem Platinendefekt. Backen moderner Platinen ist... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von FPSGamer, 21. Februar 2015.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Glaub mir - arbeitsbedingt hab ich die gleichen Erfahrungen gemacht. Fehlerbild passt aber eher zu einem Platinendefekt.
    Backen moderner Platinen ist fast nicht mehr möglich, da sich eigtl. WD u. Seagate dazu verpflichtet haben, dass kein bleihaltiges Lötmittel mehr verwendet wird.
     
Thema:

Wie kann ich meine alte Festplatte retten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden