Wie kann ich mein Samsung s5230 über den new pc Studio als web cam benutzen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Samsung s5230 über den new pc Studio als web cam benutzen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe den new pc studio interlirt aber ich finde da keine funktzion finden die aus meinem handy eine web cam macht wehre nett wenn ihr mir helfen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Februar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich habe den new pc studio interlirt aber ich finde da keine funktzion finden die aus meinem handy eine web cam macht
    wehre nett wenn ihr mir helfen könntet
    danke

#1 Unregistriert, 21. Februar 2011
  2. User Advert

Thema:

Wie kann ich mein Samsung s5230 über den new pc Studio als web cam benutzen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Samsung s5230 über den new pc Studio als web cam benutzen - Similar Threads - Samsung s5230 new

Forum Datum

Samsung S5230 - USB Treiber fehlt

Samsung S5230 - USB Treiber fehlt: Samsung S5230 - USB Treiber fehlt
Computerfragen 27. Mai 2013

Samsung S5230 auf den externen Speicher zugreifen

Samsung S5230 auf den externen Speicher zugreifen: Samsung S5230 auf den externen Speicher zugreifen Hallo liebe Community, ich bin langsam am verzweifeln ich möchte auf den internen Speicher zugreifen allerdings wird das gerät immer...
Computerfragen 8. April 2013

Samsung gt-s5230 fordert nach Wechsel des Prepaidkarten-Anbieters SIM-Passwort

Samsung gt-s5230 fordert nach Wechsel des Prepaidkarten-Anbieters SIM-Passwort: Habe mir vor 2 Jahren das Samsung GT-S5230 gekauft und einige Monate mit einer bereits vorhandenen SIM-Karte von 1&1 benutzt. Habe dann mit meiner Tochter Handys getauscht, so dass sie nun das...
freie Fragen 3. Dezember 2012

S5230 Samsung erkennt speicherkarte nicht

S5230 Samsung erkennt speicherkarte nicht: S5230 Samsung erkennt speicherkarte nicht Hallo Community Ich wollte mir soeben einige neue Lieder aufs Handy ziehn. Die Speicherkarte is drin, aber am Display des Handys zeigt es diese...
Computerfragen 17. November 2012

Samsung S5230 lässt sich nicht mehr einschalten

Samsung S5230 lässt sich nicht mehr einschalten: Samsung S5230 lässt sich nicht mehr einschalten Ich habe ein Problem mit meinen Samsung S5230 (Star)! Und zwar hat sich das Handy immer wieder von alleine oder beim hinlegen auf einen Tisch...
Computerfragen 10. Oktober 2012

Wie kann ich Doodle Jump (Vollversion) auf das Samsung s5230 kostenlos downloaden?

Wie kann ich Doodle Jump (Vollversion) auf das Samsung s5230 kostenlos downloaden?: Wie kann ich Doodle Jump (Vollversion) auf das Samsung s5230 kostenlos downloaden? Der Dateityp .jar wird auf meinen Handy ( Samsung s5230) nicht unterstützt. Gibt es auch noch andere...
Computerfragen 30. Mai 2012

samsung s5230 kann video nich abspielen :/

samsung s5230 kann video nich abspielen :/: samsung s5230 kann video nich abspielen :/ hi, ich hab da ein paar videos (mp4) auf dem pc, die ich gerne auch auf dem handy angucken möchte. mp4 kann das handy ja eigl abspielen, aba immer...
Computerfragen 24. März 2012

Samsung Gt- S5230 Pc Verbindungsprobleme

Samsung Gt- S5230 Pc Verbindungsprobleme: Samsung Gt- S5230 Pc Verbindungsprobleme Hi leute ich habe folgendes problem undzwar möchte ich musik auf mein handy laden (gt-s5230) aber ich bekomme keine verbindung hin da das gerät...
Computerfragen 17. Februar 2012

Datei nicht vorhanden Samsung GT-S5230 problem ?

Datei nicht vorhanden Samsung GT-S5230 problem ?: Datei nicht vorhanden Samsung GT-S5230 problem ? Hallo vor kurzem habe ich eine speicherkarte bekommen und ich habe mir sofort lieder auf sie gemacht.Aber wenn ich sie abspielen will kommt...
Computerfragen 26. Dezember 2011

Treiber für Samsung GT-s5230 ?

Treiber für Samsung GT-s5230 ?: Treiber für Samsung GT-s5230 ? Hallo mein Problem ist, dass ich mein Handy (Samsung GT-s5230) irgendwie nicht mit meinem Laptop (Betriebssystem Windows 7) verbinden kann. Er findet irgendwie...
Computerfragen 20. Dezember 2011

Samsung Get Touch GT-S5230 Treiber verloren!!

Samsung Get Touch GT-S5230 Treiber verloren!!: Samsung Get Touch GT-S5230 Treiber verloren!! habe die CD mit den Treibern leider verloren wäre nett wenn mir die jmd hochladen könnte damit ich die auch weider habe .. bei der Samsung Page...
Computerfragen 19. Dezember 2011

Frage zum Samsung Handy S5230

Frage zum Samsung Handy S5230: Frage zum Samsung Handy S5230 Bei meinem Samsung S5230 kann man zwischen Stumm, Normal und noch anderen Einstellungen auswählen(PKW etc) Wenn ich auf Stumm schalte, dann macht es keine...
Computerfragen 14. Dezember 2011

Themes für das Samsung GT S5230: kann man diese auch selber mit dem SAMSUNG New PC Studio erstellen?

Themes für das Samsung GT S5230: kann man diese auch selber mit dem SAMSUNG New PC Studio erstellen?: Themes für das Samsung GT S5230: kann man diese auch selber mit dem SAMSUNG New PC Studio erstellen? Hallo, ich will mir o.g. Handy kaufen und wüsste jetzt gerne, ob man denn mit...
Computerfragen 10. Juni 2010
Wie kann ich mein Samsung s5230 über den new pc Studio als web cam benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden