Wie kann ich mein psd-Dokument als jpg abspeichern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein psd-Dokument als jpg abspeichern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich mein psd-Dokument als jpg abspeichern? Ich bin in Photoshop nicht ganz bewandert, taste mich aber so langsam heran. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich mein psd-Dokument als jpg abspeichern?


    Ich bin in Photoshop nicht ganz bewandert, taste mich aber so langsam heran. Ich habe eine Bild bearbeitet (ursprünglich eps-Format) und will es nun als jpg abspeichern (unter "Speichern unter..."). Das geht aber nicht. Dort kann ich nur zwischen den folgenden Dateien wählen: PSD, PSB, PDF, Raff und TIFF?
    Wie speicher ich das als jpg ab? ich bin mir sicher, dass ich das schonmal auf diesem Weg geschafft habe!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich mein psd-Dokument als jpg abspeichern? (Photoshop, Bild)
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-psd-dokument-als-jpg-abspeichern

    Wie mache ich aus einem eps-Dokument ein jpg? (Bilder, Bild, xnview)
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-mache-ich-aus-einem-eps-dokument-ein-jpg

    [CS3] Kanäle als Bilddatei speichern - PSD-Tutorials.de - Forum
    http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/11_photoshop/109268-kanaele-als-bilddatei-speichern.html

    OpenOffice org zu Jpg? - Office und Dokumente Forum
    http://www.eforum.de/openoffice_org_jpg_t13684.html

    TIFF zu PDF umwandeln, JPG zu PDF umwandeln, BMP zu PDF umwandeln ...
    http://www.softinterface.com/Convert-Image-To-PDF%5CForeign%5CGerman%5CTIFF-PDF-Umwandeln.HTM

    mit welchem programm kann ich eine psd-datei öffnen? (computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mit-welchem-programm-kann-ich-eine-psd-datei-oeffnen

    Foto zu groß für JPEG? - PentaxForums.com
    http://www.pentaxforums.com/forums/de/digital-processing-software-printing/104558-photo-too-large-jpeg.html

    Öffnen von PSD-Dateien (Peter) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-17187-0.html
     
Thema:

Wie kann ich mein psd-Dokument als jpg abspeichern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden