Wie kann ich mein Profil wieder löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Profil wieder löschen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich mein Profil wieder löschen? Hatte mich ihr nur angemeldet, weil ich mein Nick bei Sysprolie.de ändern wollte. Dazu muß man sich ja... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von kleenerego, 9. Januar 2015.

  1. kleenerego
    kleenerego Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich mein Profil wieder löschen?
    Hatte mich ihr nur angemeldet, weil ich mein Nick bei Sysprolie.de ändern wollte.
    Dazu muß man sich ja hier anmelden. Was bisher nicht´s gebracht hat.
     
    #1 kleenerego, 9. Januar 2015
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    Doch hat es :)
     
  3. kleenerego
    kleenerego Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Bearbeitung.
     
    #3 kleenerego, 9. Januar 2015
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Forums Profil Löschen kannst du nicht. Das kann nur der Forenadmin. Aber er wird es auch nicht tun. höchstens inaktiv stellen.
    Im Kontrollzentrum unter Einstellungen kannst du Einstellen das dir niemand eine E-Mail schickt. Damit wirst du auch nicht via E-Mail Belästigt. Genauso kannst du alle Privaten Informationen raus nehmen falls welche eingetragen sind. :)

    Und da wir keine Werbung oder ähnliches Verschicken hörst du dann auch von uns nichts mehr sofern nicht gewünscht. ;)
     
Thema:

Wie kann ich mein Profil wieder löschen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sysprofil account löschen forum.sysprofile.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden