Wie kann ich mein Pc Schneller machen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Pc Schneller machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC ist zurzeit Recht langsam mit 16gb ram, es zeigt an das ich nur 13gb ram hab, was echt traurig ist weil 3 GB sehr viel sind. Kann ich da... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PoopyMc, 9. September 2022.

  1. PoopyMc
    PoopyMc Gast

    Mein PC ist zurzeit Recht langsam mit 16gb ram, es zeigt an das ich nur 13gb ram hab, was echt traurig ist weil 3 GB sehr viel sind. Kann ich da irgendwas ändern. Ich hab mein Müll auch schon gelöscht hab sämtliche videos auf Youtube gesehen aber nichts hat geholfen, ich hab auch seit einiger zeit sehr wenig FPS in meinen spielen.

    Meine CPU: AMD A10-9700 Readon R7, Keine Ahnung ob das gut ist

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich mein Pc Schneller machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden