Wie kann ich mein Huawei P9 lite reparieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Huawei P9 lite reparieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Das Handy startet nicht mehr. Alles funktioniert aber wenn ich es anmache zeigt es erstmal ein paar Minuten das Huawei Logo und dann wenn die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HuaweiLover, 18. März 2023.

  1. HuaweiLover
    HuaweiLover Gast

    Hallo.

    Das Handy startet nicht mehr. Alles funktioniert aber wenn ich es anmache zeigt es erstmal ein paar Minuten das Huawei Logo und dann wenn die Startanimation kommt bleibt es hängen und reagiert auf nix. Es geht erst aus wenn der Akku leer ist.

    Das gerät hat ansonsten keine Schäden. Von außen sieht es aus wie neu und alles andere funktioniert wie gesagt.

    Der von dem ich es habe sagt es hat nen Mainboardschaden...

    Was brauche ich um es zu reparieren und wie würde das gehen? Ich würde das nämlich selber machen und habe noch keine praktische Erfahrungen. Ich kann es nur theoretisch. Und wo bekomme ich die Teile, Werkzeuge und alles andere her?

    Danke für jede Hilfe.

    MfG HuaweiLover

    :)
     
    #1 HuaweiLover, 18. März 2023
  2. ruf!o
    ruf!o Gast

    Speicher-Bug bei Huawei P9 lite?

    Whatsapp Komprimiert grundsätzlich alles was da an medien drüber geschickt wird. Das bedeutet wenn du 10 Bilder aus deinem WhatsApp Ordner löscht kann das schon durchaus sein das du nur zwei neue unkomprimierte Fotos schießen kannst. Wie wäre es denn wenn du deine Bilder in die Cloud (Google Photos) auslagerst? Dort solltest du 15gb kostenlosen Speicher haben.
    Wäre vielleicht auch interessant wenn du mal selber prüfst ob dein Speicher wirklich fast voll ist.

    Hier wird beschrieben wie man Bilder auslagern kann.
    Handyspeicher voll? | Platz schaffen mit Google Fotos | connect45plus.de
     
    #3 ruf!o
  3. Brover10
    Brover10 Gast

    Speicher-Bug bei Huawei P9 lite?

    Hatte auch mal so ein ähnliches Problem hab einfach das Handy zurückgesetzt und alle wichtigen Bilder und Videos auf einen Stick gezogen
     
    #3 Brover10
  4. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    defPlaya schrieb: Nicht so schlimm. Ich ware bis die 1080 Ti oder wie auch immer sie heißen wird draußen ist. Die wird es wohl locker packen (hoffe ich). Zum Vergrößern anklicken....
    Um gemein zu sein sage ich jetzt mal, dass die Anforderungen der Spiele ja auch steigen und eine hypothetische 1080Ti in Zukunft so dastehen wird, wie die 1080 jetzt. Immerhin wird es wohl für The Division ausreichen... [emoji12]


    Gesendet von meinem Huawei P8 Lite
     
    #3 sethdiabolos
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 drstoecker
  6. Joshi1408
    Joshi1408 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Wir sind mittlerweile bei ATX 2.4 ^^

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
     
    #3 Joshi1408
Thema:

Wie kann ich mein Huawei P9 lite reparieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Huawei P9 lite reparieren? - Similar Threads - Huawei lite reparieren

Forum Datum

Wie kann ich beim Huawei P20 Lite automatische Groß und Kleinschreibung inklusive...

Wie kann ich beim Huawei P20 Lite automatische Groß und Kleinschreibung inklusive...: Hallo, ich hatte schon mal die Funktion aktiviert also es geht definitiv also es funktioniert. Ich möchte nur dass mir jemand bitte erklärt wie ich das aktivieren kann bei diesem Handy oder was...
Prozessoren 6. November 2020

Huawei P30 Lite erhält kein Update auf EMUI 10.1

Huawei P30 Lite erhält kein Update auf EMUI 10.1: Huawei P30 Lite erhält kein Update auf EMUI 10.1 Das teilte das Unternehmen auf Nachfrage eines Nutzers mit.. . Huawei P30 Lite erhält kein Update auf EMUI 10.1
User-Neuigkeiten 21. September 2020

Telekom, congstar & Huawei: P40 lite E gratis beim Kauf eines P40 Pro 5G / P40 Pro+

Telekom, congstar & Huawei: P40 lite E gratis beim Kauf eines P40 Pro 5G / P40 Pro+: Telekom, congstar & Huawei: P40 lite E gratis beim Kauf eines P40 Pro 5G / P40 Pro+ Der Aktionszeitraum beginnt sofort und endet am 27. September 2020. Telekom, congstar & Huawei: P40 lite E...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2020

Deutsche Telekom & Huawei: P40 lite E gratis beim Kauf eines P40 Pro 5G / P40 Pro+

Deutsche Telekom & Huawei: P40 lite E gratis beim Kauf eines P40 Pro 5G / P40 Pro+: Deutsche Telekom & Huawei: P40 lite E gratis beim Kauf eines P40 Pro 5G / P40 Pro+ Der Aktionszeitraum beginnt am 31. Juli 2020 und endet am 27. Deutsche Telekom & Huawei: P40 lite E gratis beim...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020

Huawei P40 lite 5G vorgestellt, kostet 400 Euro

Huawei P40 lite 5G vorgestellt, kostet 400 Euro: Huawei P40 lite 5G vorgestellt, kostet 400 Euro Heute wurde das Smartphone offiziell vorgestellt. Im neuen Huawei P40 Lite 5G steckt der Prozessor Huawei Kirin 820 mit 5G-Unterstützung. Huawei...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2020

Huawei P40 lite E kostet 199 Euro

Huawei P40 lite E kostet 199 Euro: Huawei P40 lite E kostet 199 Euro Kenner des Marktes wird es nicht wundern: Für den europäischen Markt wurschtelt Huawei bei den Budget-Geräten neue Namen raus und vertreibt Geräte, die man schon...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2020

Huawei P40 Lite 5G: 5G-Smartphone ohne Google-Dienste naht

Huawei P40 Lite 5G: 5G-Smartphone ohne Google-Dienste naht: Huawei P40 Lite 5G: 5G-Smartphone ohne Google-Dienste naht Dabei wird das P40 Lite 5G offenbar ein umgetauftes Nova 7 SE darstellen. Auch in Deutschland soll das P40 Lite 5G wohl als Alternative...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2020

Huawei P40 lite: yourfone verplappert sich und nennt Tarif-Preise

Huawei P40 lite: yourfone verplappert sich und nennt Tarif-Preise: Huawei P40 lite: yourfone verplappert sich und nennt Tarif-Preise . . Huawei P40 lite: yourfone verplappert sich und nennt Tarif-Preise
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Huawei P40 lite E ist offiziell

Huawei P40 lite E ist offiziell: Huawei P40 lite E ist offiziell März in Paris das Huawei P40 und das P40 Pro vorstellen. Im Vorfeld wurde bereits das P40 lite vorgestellt, während nun das P40 lite E einen leisen Start auf den...
User-Neuigkeiten 5. März 2020

Huawei P40 lite ist offiziell

Huawei P40 lite ist offiziell: Huawei P40 lite ist offiziell März das P40 und das P40 Pro vorstellen. Android-Smartphones ohne Google-Dienste und -Services, dafür mit Huawei Mobile Services (HMS) und dem Huawei-eigenen App...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2020

Huawei P40 Lite E: Neues Einstiegs-Smartphone auf Basis des Y7p

Huawei P40 Lite E: Neues Einstiegs-Smartphone auf Basis des Y7p: Huawei P40 Lite E: Neues Einstiegs-Smartphone auf Basis des Y7p Jenes Gerät wurde noch nicht offiziell enthüllt, es soll sich aber aller Wahrscheinlichkeit nach um ein umgetauftes Y7p handeln, zu...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

Huawei P30 Lite: Update auf Android 10 und EMUI 10 in Deutschland ist da

Huawei P30 Lite: Update auf Android 10 und EMUI 10 in Deutschland ist da: Huawei P30 Lite: Update auf Android 10 und EMUI 10 in Deutschland ist da Viele der Huawei -Nutzer haben ja bereits ein Update auf Android 10 und EMUI 10 auf ihrem Smartphone spendiert bekommen –...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2020

Huawei: P30 Lite New Edition startet in Deutschland

Huawei: P30 Lite New Edition startet in Deutschland: Huawei: P30 Lite New Edition startet in Deutschland Zum Start hat das Unternehmen Eröffnungsangebote in der Auslage, lockt beispielsweise mit 19 % Rabatt. Mit im Shop ist aber auch ein „neues“...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2020
Wie kann ich mein Huawei P9 lite reparieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden