Wie kann ich mein Handy über den PC vollständig zurücksetzten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Handy über den PC vollständig zurücksetzten? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Virus auf meinem Handy, der es mir unmöglich macht, irgendetwas mit meinem Handy zu machen. Jetzt wollte ich wissen, ob und wie ich mein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von BrunO2k, 8. August 2015.

  1. BrunO2k
    BrunO2k Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe einen Virus auf meinem Handy, der es mir unmöglich macht, irgendetwas mit meinem Handy zu machen. Jetzt wollte ich wissen, ob und wie ich mein Handy über den PC vollstandig zurücksetzten kann. Das Handy im Abgesicherten Modus zu starten habe ich versucht, das geht allerdings nicht da ich nicht weis wie (Sony ericsson Xperia)
     
  2. SyntaxX_3rroR
    SyntaxX_3rroR PC-User
    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    JK
    1. SysProfile:
    145475

    Wenn Sie die Belegung Ihrer Tastatur neu konfigurieren möchten, etwa eine Taste deaktivieren oder ihr ein neues Zeichen zuordnen möchten, gibt es dafür zwei Möglichkeiten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Tastatur manuell über die Registry oder mit einer übersichtlichen Software rekonfigurieren können.
     
    #2 SyntaxX_3rroR, 8. August 2015
  3. fantasto
    fantasto Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Falls du nicht finden konntest wonach du gesucht hast, warum schaust du nicht ob dir andere Spieler helfen können? Das PlayStation Forum ist voll von Benuztern die bereit sind und darauf warten deine Fragen zu beantworten.
     
  4. Sariu
    Sariu Gast
    wird die FP ?ber USB nicht mehr erkannt.
    *Wenn ich sie anstelle des DVDers anschlie?e und starte,
    *erscheint *GRUB * error 22
    *
    *Die Platte ist also nicht vollst?ndig gel?scht??
    *
    *was hab ich falsch gemacht? :roll:
    *
    *Wie kann ich die Platte wieder ?ber USB sichtbar machen und vollst?ndig l?schen?,
    *denn in diesem "Zustand " l?sst sich ja auch kein Betriebssystem installieren.
    *
    **
     
  5. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Geht, ausschalten und dann Starten indem Du die Lautstärke + oder - taste zusammen mit der Powertaste einige Sekunden gedrückt hälst, dann kommst aus das BIOS und kannst das Betriebssystem komplett neu uppen.
     
    #5 The-Silencer, 14. August 2015
Thema:

Wie kann ich mein Handy über den PC vollständig zurücksetzten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden