Wie kann ich mein Gaming-Erlebnis auf meinem Gaming-PC angenehmer gestalten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Gaming-Erlebnis auf meinem Gaming-PC angenehmer gestalten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe vor Kurzem auf eine GeForce RTX 4060 Ti 16 GB aufgerüstet und habe Probleme, in Warzone die beste Grafik zu erzielen. Ich verwende... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RaminBerner2024, 8. April 2024.

1. RaminBerner2024
    RaminBerner2024 Gast

Hey, ich habe vor Kurzem auf eine GeForce RTX 4060 Ti 16 GB aufgerüstet und habe Probleme, in Warzone die beste Grafik zu erzielen. Ich verwende derzeit einen Asus Full HD-Monitor, aber das Spiel erscheint während des Spielens extrem verschwommen und verpixelt. Sollte ich in einen besseren Gaming-Monitor investieren, der bis zu 165 Hz mit HDR unterstützt, oder ist meine Grafikkarte für dieses Spiel nicht leistungsstark genug? Irgendwelche Vorschläge für optimale In-Game-Einstellungen oder Monitor-Upgrades, um mein Warzone-Erlebnis zu verbessern?

:)

#1 RaminBerner2024, 8. April 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich mein Gaming-Erlebnis auf meinem Gaming-PC angenehmer gestalten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden