Wie kann ich mein Bruder überreden das er sich Touchscreen Monitor kaufen soll?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Bruder überreden das er sich Touchscreen Monitor kaufen soll? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also ich kann das langsam nicht mehr hinsehen wie er ständig nur mit Maus und Tastatur bedient ohne das er wenigstens einmal mit Finger direkt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PrincPersia, 7. August 2021.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also ich kann das langsam nicht mehr hinsehen wie er ständig nur mit Maus und Tastatur bedient ohne das er wenigstens einmal mit Finger direkt auf dem Bildschirm bedient. Wenigstens ist mein Kumpel seit paar Monaten auf Tochscreen Monitor umgestiegen und hat er deswegen sein Tastatur und Maus mir geschenkt da er das nicht mehr braucht, weil er das alles nur mit finger bedient.

    Und ich selber bin auch am überlegen ob ich mein Maus und Tastatur verzichte und auf Ebay Kleinanzeige verkaufe damit ich mir auch ein Touchscreen Monitor leisten und besser umsteigen kann.

    Weil ich meine: Es gibt schon Smartphone, und dort bedient ihr auch direkt mit Finger auf dem Display? Oder benutzt ihr unterwegs für ihr Handy auch Tastatur und Maus?

    Und deshalb wird es Zeit das mein Bruder endlich bald auch auf Touchscreen Monitor umsteigen wird. Doch komischerweiße sagt er das er nicht mag und er weigert sich vor Touchscreen Monitor. Doch die frage ist wieso? Ich mein, ist doch schön alles direkt nur mit Finger zu bedienen?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 7. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich mein Bruder überreden das er sich Touchscreen Monitor kaufen soll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden