Wie kann ich mehrere Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mehrere Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Notebook mit einer GTX 1060 und habe jedoch nur einen HDMI Anschluss. Ich habe nun drei Monitor, jeweils HDMI->VGA. Was benötige ich,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RaceShafter, 21. Februar 2021.

  1. RaceShafter
    RaceShafter Gast

    Ich habe ein Notebook mit einer GTX 1060 und habe jedoch nur einen HDMI Anschluss. Ich habe nun drei Monitor, jeweils HDMI->VGA. Was benötige ich, damit ich alle drei Monitore an einen Port anschließen kann und auch jeder als einzelner Monitor erkannt wird. Ich lerne das Programmieren und da ist es von Vorteil, mehrere Displays zu haben. Wäre so ein HDMI Switch das richtige, was gilt es zu beachten? LG

    :)
     
    #1 RaceShafter, 21. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich mehrere Monitor anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden