Wie kann ich mehrere Bildschirme zentral steuern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mehrere Bildschirme zentral steuern? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mehrere Monitore (oder Fernseher) zentral von einem Computern aus steuern. Diese können nicht mit einem Kabel angeschlossen werden,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Gta008, 12. November 2020.

  1. Gta008
    Gta008 Gast

    Hallo,

    Ich möchte mehrere Monitore (oder Fernseher) zentral von einem Computern aus steuern. Diese können nicht mit einem Kabel angeschlossen werden, da die Standpunkte der einzelnen Geräte unterschiedlich sind. Allerdings befinden sich alle Geräte im Bereich des WLAN. Auf den Bildschirmen sollen nur Bilder angezeigt werden. Gibt es hierfür eine Software/Hardware/ein Programm? Momentan muss ich in jeden Bildschirm einen USB Stick mit den Bildern stecken. Das ganze würde ich gerne zentral von einem Gerät aus steuern.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich mehrere Bildschirme zentral steuern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden