Wie kann ich mehre Bildschirme über das Netzwerk bedienen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mehre Bildschirme über das Netzwerk bedienen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag alle samt, Ich möchte mein PC über das Netzwerk laufen lassen, was heißt das ich meinen PC nicht in meinem Zimmer stehen haben möchte in dem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PyxL0, 15. November 2022.

  1. PyxL0
    PyxL0 Gast

    Guten Tag alle samt,

    Ich möchte mein PC über das Netzwerk laufen lassen, was heißt das ich meinen PC nicht in meinem Zimmer stehen haben möchte in dem ich schlussendlich arbeite und zocke. Des weiteren ist mein Wunsch das ich auch im Wohnzimmer meinen PC über den Fernseher bedienen kann. Soweit ich jetzt weiß kann man das über einen Schnittstellen Extender lösen, der das Signal von HDMI auf ein Protokoll für das Netzwerk konvertiert und auf der anderen Seite wieder zurück zu HDMI, aber bei diesen habe ich nur Lösungen für einen Bildschirm gefunden, doch möchte ich 3 Bildschirme ansteuern + den Fernseher separat noch im Wohnzimmer. Mir kam dann die Idee einfach jeden Ausgang von meinem PC mit solch einem Extender auszustatten und auf der Seite der Bildschirme wieder für jeden Monitor einen Extender der es dann wieder auf eine HDMI Schnittstelle konvertiert, doch weiß ich nicht ob das nun möglich ist mit mehreren Extendern gleichzeitig zu arbeiten.

    Meine Frage wäre jetzt wie ich es machen kann das ich alle 3 Bildschirme über das Netzwerk mit meinem PC verbinden kann und darüber dann auch Arbeiten kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich mehre Bildschirme über das Netzwerk bedienen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden