Wie kann ich mehre Bildschirme über das Netzwerk bedienen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mehre Bildschirme über das Netzwerk bedienen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag alle samt, Ich möchte mein PC über das Netzwerk laufen lassen, was heißt das ich meinen PC nicht in meinem Zimmer stehen haben möchte in dem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PyxL0, 15. November 2022.
Thema:
Wie kann ich mehre Bildschirme über das Netzwerk bedienen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich mehre Bildschirme über das Netzwerk bedienen? - Similar Threads - mehre Bildschirme Netzwerk |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen BildschirmApple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm: Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm
tvOS 26 kommt mit einigen, kleiner ausfallenden Neuerungen daher, die das Unterhaltungserlebnis im Wohnzimmer aufpeppen sollen....
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2025 |
Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?: Hallo,
ich habe mir vor wenigen Monaten gebraucht einen Aorus 15 9KF gekauft und habe ich seitdem regelmäßig genutzt, jedoch nicht voll ausgelastet!
Heute wollte ich ganz normal eine .rar Datei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Februar 2025 |
Bildschirm geht nicht mehr?Bildschirm geht nicht mehr?: Hey,
Ich habe mir gerade eben ein paar Treiber installiert, mit einem Programm, weil meine veraltet gewesen sind und da war einer dabei, den ich installiert habe, der hieß PnP-Monitore. Und...
|
Software & Treiber | 31. Januar 2025 |
Probleme mit mehreren bildschirmen mit Windows 10?Probleme mit mehreren bildschirmen mit Windows 10?: Hallo, ich habe jetzt insgesamt 3 Bildschirme die alle nebeneinander stehen, und wenn ich ein fester von dem monitor in der mitte rüber ziehen möchte auf z.b. den rechten Monitor muss ich das mit...
|
Grafikkarten | 28. Januar 2025 |
Grafikkarte für mehrer Bildschirme auf Ubuntu installieren?Grafikkarte für mehrer Bildschirme auf Ubuntu installieren?: Hallo, ich habe auf meinem Desktop Ubuntu 20.04 installiert. Ich möchte drei oder mehr Bildschirme anschließen und habe mir deswegen folgende Grafikkarte bestellt:
ASUS GeForce GT 730 2GB DDR5...
|
Software & Treiber | 3. Januar 2025 |
RAM erweitern und Bildschirm geht nicht mehr an?RAM erweitern und Bildschirm geht nicht mehr an?: Hallo, ich habe heute meine neuen Corsair vengeance RGB pro 2• 8 GB bekommen und wollte sie in mein Mainbord (Asus z270k) einbauen. Das Problem ist, das wenn ich diese zwei ramsticks einbaue,...
|
Mainboards | 3. September 2024 |
Mehrere Bildschirme in KDE Debian 12 mit NVIDIA einrichten?Mehrere Bildschirme in KDE Debian 12 mit NVIDIA einrichten?: Hallo an alle!
Folgendes, ich habe mir auf meinem Laptop Debian 12 installiert. Der Bildschirm des Laptops selbst ist dabei "aus" und zeigt lediglich ein unterstrich. Genauso wie der Monitor auf...
|
Grafikkarten | 28. Juni 2024 |
MSI Claw 8 AI Plus: Handheld bekommt größeren Bildschirm und mehr PowerMSI Claw 8 AI Plus: Handheld bekommt größeren Bildschirm und mehr Power: MSI Claw 8 AI Plus: Handheld bekommt größeren Bildschirm und mehr Power
Man sieht nicht den MSI Claw 8 AI. .
MSI Claw 8 AI Plus: Handheld bekommt größeren Bildschirm und mehr Power
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2024 |
Mehrere Bildschirme anschließen bei nur einem Ausgang am PC?Mehrere Bildschirme anschließen bei nur einem Ausgang am PC?: Tl;dr: Hab zwei Bildschirme (Monitor + Grafiktablet) aber nur einen Anschluss der funktioniert (HDMI; auf VGA umstecken geht nicht, siehe unten). Lösungsansätze, dass ich beide gleichzeitig nutzen...
|
Grafikkarten | 14. Mai 2024 |
Linux Mint Bildschirm wird nicht mehr erkannt?Linux Mint Bildschirm wird nicht mehr erkannt?: Ich habe gestern Linux Mint eingerichtet und mir wurde öfters ein Systemupgrade o.ä. empfohlen (keine Ahnung, wieso). Nun habe ich das gemacht. Jetzt wird mein zweiter Bildschirm nicht mehr...
|
Software & Treiber | 13. Mai 2024 |
Zweiter Bildschirm vom PC tuts nicht mehr (Problem liegt am PC aber wo)?Zweiter Bildschirm vom PC tuts nicht mehr (Problem liegt am PC aber wo)?: Morgen,
seit geraumer Zeit funktioniert der zweite Bildschirm meines PCs nicht mehr. Ich habe mittlerweile so ziemlich alles probiert und verstehe das Problem nicht, will es aber echt endlich mal...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Mehrere Bildschirme?Mehrere Bildschirme?: Hallo,
ich habe einen PC mit einem I5 4590 und wollte einen zweiten Monitor anschließen. Nach dem anschließen wird jedoch genau das gleiche wie bei dem anderen Monitor angezeigt und wenn ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Januar 2024 |
Ich kann nur noch 30 Hz einstellen obwohl mein Bildschirm mehr kann?Ich kann nur noch 30 Hz einstellen obwohl mein Bildschirm mehr kann?: Hey eigentlich war Hz immer bei 60 aber dann als ich Mein PC neu gestartet habe war es auf 30 und ich kann es nicht mehr höher einstellen und auch egal welche Auflösung....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Januar 2024 |